Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSTS Softail Springer: Krieg den Leerlauf (Neutral) bei laufendem Motor (EVO) nicht mehr rein!

FXSTS Softail Springer: Krieg den Leerlauf (Neutral) bei laufendem Motor (EVO) nicht mehr rein!

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

FXSTS Softail Springer: Krieg den Leerlauf (Neutral) bei laufendem Motor (EVO) nicht mehr rein!

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist online springerdinger · 4099 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist online springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4099 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 31.07.2021 21:57
Zum Anfang der Seite springen

Ähm,
kann da etwa jemand nicht schlafen, und hat deswegen einen Thread ausgegraben? Augenzwinkern

Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1291 Posts seit 01.06.2018
aus Nenzing
fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1291 Posts seit 01.06.2018 aus Nenzing

fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 01.08.2021 05:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Ähm,
kann da etwa jemand nicht schlafen, und hat deswegen einen Thread ausgegraben? Augenzwinkern

Na, ich hab was gesucht und bin über diesen Thread gestolpert Augenzwinkern Wobei ich in meinem Alter nicht mehr so viel Schlaf brauche fröhlich
Ich weiß, dass  immer wieder Leute im Forum suchen und auch finden. Wenn ich dann mit meinem Wissen etwas dazu beitragen kann, mache ich das gerne. Ich sehe das Forum als Wissenssammlung, wobei das Datum keine Rolle spieltFreude
Gruß Franz

Hörbi ist offline Hörbi · 745 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
745 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Neuer Beitrag 01.08.2021 07:17
Zum Anfang der Seite springen

Altersbedingte Bettflucht nennt man das großes Grinsenund befällt mich auch manchmal. 
Bei all den Beiträgen hier noch eine Vermutung meinerseits. Das YT Video von Müller zur Montage der powerclutch hat das lösen der Kupplungseinstellschraube nicht als ersten Punkt der Tätigkeiten. Daher drängt sich mir die Frage auf, ob bei dem wiedereinsetzen der rechten Gehäuseabdeckung (Kupplungseinstellschraube ist im Video noch geschlossen) die Druckstange verformt werden kann und somit ein reproduzierbarer Druckpunkt unmöglich wird?

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Anzugdrehmoment Zylinder EVO 1340 Evo
von Stefan der Neuling
12
824
25.03.2024 22:21
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Walz/Evo 1340 Evo (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Stefan der Neuling
41
2576
18.03.2024 21:16
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
2603
02.11.2023 22:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen