Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Pan America

« erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Pan America

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1087 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1087 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 30.07.2021 22:15
Zum Anfang der Seite springen

Der Letzte  cm kommt dann ins Spiel wenn dir die gäule  durchgehen und du ohne Rücksicht auf Verlust das gute Stück krachen lässt. 
wie mein Vorredner irgendwo Weiter oben geschrieben hat - der sport modus ist wirklich sport … das geht richtig ab… (ich hatte den für die ersten 800 km ausgeblendet) 
aber insgesamt ist die Pan sehr sicher unterwegs.

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

pomoleh ist offline pomoleh · 119 Posts seit 18.09.2018
fährt: Fat Boy 114
pomoleh ist offline pomoleh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 18.09.2018
fährt: Fat Boy 114
Neuer Beitrag 30.07.2021 22:18
Zum Anfang der Seite springen

So... jetzt hab ichs. Ich hab irgendwie,versucht, entweder Profiltiefe oder Schräglage zu verstehen. Sportmodus,hatte ich beimder Probefahrt (alleine) mal,drin. Da,geht die Luzie schon ordentlich ab.

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2257 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2257 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 31.07.2021 09:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mulligan1
Der Letzte cm kommt dann ins Spiel...

Ist da der Angststreifen gemeint, den man wegen der zunehmenden Schräglage dann nutzt?


Angststreifen können übrigens unterschiedlicher Natur sein...
Attachment 370755

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

TobWee ist offline TobWee · seit
TobWee ist offline TobWee
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.08.2021 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Hat sich hier schon jemand mit der Kette beschäftigt bzw. rausgefunden welche Teilung und Länge diese hat?
Ich fände es interessant ob man die Wartungsfreie Kette von Regina fahren könnte.

Zornwolf ist offline Zornwolf · seit
Zornwolf ist offline Zornwolf
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.08.2021 08:23
Zum Anfang der Seite springen


PanAm ist offline PanAm · 7 Posts seit 09.07.2021
fährt: 48 & F800R
PanAm ist offline PanAm
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 09.07.2021
fährt: 48 & F800R
Neuer Beitrag 06.08.2021 15:52
Zum Anfang der Seite springen

So....habe die Gute nun seit einigen Wochen, leider ist bei uns aber das Wetter kaputt..... unglücklich

Die ersten 270km waren auf der Landstraße und wir haben uns gleich verstanden. Sie ist extrem leichtfüßig für ihre 260+ kg und ich freue mich schon darauf sie mal sportlicher zu bewegen. Bisher nur bis 4500 gedreht, aber auch da macht sie schon richtig Spaß. 

Heute vormittag dann 400km von Hessen nach Bayern durch Platzregen, drei Hagelschauern und ständigen Windböen. Fast lebensgefährlich auf der Bahn und es gab auch viele Unfälle von Autos.
Die Gritkombi musste ohne den Regeneinsatz dann beim Hagel aufgeben. Den Platzregen hatte sie noch abgehalten, was ich recht beachtlich fand.
Die Special hingegen wurde mit Tempomat zwischen 80 und 120 im Rain Mode bewegt und hat die Sache toll gemacht. Selbst Spurrillen und Aquaplaning haben sie nicht beeindruckt und  obwohl ich ziemlich nass war, habe ich mich sehr sicher gefühlt auf der Special.

Bisher bin ich absolut begeistert und freue mich mal auf ein WE mit Motorradwetter....

Zum Thema Regina HPE....die PanAm hat eine CHAIN,DR,128 LINK, 530 CHAIN......die soll frühestens 2022 kommen, leider.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PanAm am 06.08.2021 16:05.

Werbung
PanAm ist offline PanAm · 7 Posts seit 09.07.2021
fährt: 48 & F800R
PanAm ist offline PanAm
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 09.07.2021
fährt: 48 & F800R
Neuer Beitrag 06.08.2021 17:35
Zum Anfang der Seite springen

Und da ist sie...bevor wir beinahe schwimmen gegangen wären...
Attachment 371125
Attachment 371126
Attachment 371127

Rene D. ist offline Rene D. · seit
Rene D. ist offline Rene D.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.08.2021 18:16
Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Bericht und die Bilder.

Das ist das erste mal das ich die linke Motorseite der PA mal A datail sehe.

Da bekommt jeder Ingenieur 'ne Schnappatmung.Das hätte man alles optisch schöner lösen können.

Gruß,
René

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2257 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2257 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 06.08.2021 18:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rene D.
Da bekommt jeder Ingenieur 'ne Schnappatmung.

Dagegen gibt es bestimmt was von Ratiopharm...
Freude

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

pomoleh ist offline pomoleh · 119 Posts seit 18.09.2018
fährt: Fat Boy 114
pomoleh ist offline pomoleh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 18.09.2018
fährt: Fat Boy 114
Neuer Beitrag 06.08.2021 19:31
Zum Anfang der Seite springen

Top Bericht 👍🏼. Und links? Na ja, verkleiden geht immer. Ich finds cool und sehr technisch. Freu mich wie Bolle auf den 17. - da hol ich meine ab. Vorher ne Woche Urlaub in den Bergen. Und danach gehts dann los. 
Aktuell wird sie grad fertig gemacht...

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...

PanAm ist offline PanAm · 7 Posts seit 09.07.2021
fährt: 48 & F800R
PanAm ist offline PanAm
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 09.07.2021
fährt: 48 & F800R
Neuer Beitrag 07.08.2021 01:35
Zum Anfang der Seite springen

Schaut doch in dem Fall lieber nach rechts
Attachment 371143

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 11.08.2021 18:45
Zum Anfang der Seite springen

Hab  meine heute endlich abgeholt und gleich mal 220 km gefahren.Die ersten 25 km wars noch ungewohnt,weil die Kupplung ungewohnt spät kommt.Aber danach:Einfach nur geil,das Teil Freude Das Ding ist richtig handlich und fällt praktisch in die Kurve.Präzise führt sie alle Lenkimpulse aus,man bekommt schnell Vertrauen in das Mopped.Die Unterschiede der Fahrmodi sind erfahrbar,das ist gut so:Für die Hausstrecke,die Autobahn und wildes Kurvengeläuf der Sportmodus,also ca.zu 90 Prozent der Fahrten eines PA-Fahrers.Der Tourenmodus ist bequem und gemütlich,also was für Langstrecke oder Sozius.Rain ist klar.Die Offroad-Modi bin ich heute noch nicht gefahren.Sound ist klar nicht harleylike,mir gefällt er trotzdem.Bis auf dies Jaulgepfeife...Die Fußrasten könnten größer sein,die Sitzpostition ist für mich genau richtig,halt etwas sportlich.Klar,in der Anfangsphase ist man noch verliebt,ich glaube jedoch jetzt schon,daß ich lange mit ihr Spaß haben werde.
Attachment 371441
Attachment 371442

Avatar (Profilbild) von Movie Maker
Movie Maker ist offline Movie Maker · 12 Posts seit 12.04.2010
aus Nürnberg
fährt: XR1200 / FLSTS / Pan America
Movie Maker ist offline Movie Maker
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 12.04.2010
Avatar (Profilbild) von Movie Maker
aus Nürnberg

fährt: XR1200 / FLSTS / Pan America
Homepage von Movie Maker
Neuer Beitrag 16.08.2021 12:22
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine am 10.08. bekommen und auch die ersten 400 km absolviert. Nach 24 Jahren mit einer Heritage Springer und 11 Jahren mit einer XR1200 wird es jetzt in der Garage langsam eng.
Ist natürlich ein ganz anderes Fahren und endlich auch für Schotter etc. geeignet. 

Eine Frage an die Besitzer mit ARH Option:
https://serviceinfo.harley-davidson.com/...495731!!0!41266
Wie bekomme ich diese Optionen auf das Display? Unter "Einstellungen" finde ich kein passendes Menü.
Schon mal Danke für sachdienliche Hinweise.
Attachment 371823
Attachment 371824
Attachment 371825

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1087 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1087 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 16.08.2021 12:53
Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Einstellung „kurz / lang…“ Einstellung ARH meinst - die kannst du nur bei den Customeinstellungen wählen. Modus kopieren usw…

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Avatar (Profilbild) von Movie Maker
Movie Maker ist offline Movie Maker · 12 Posts seit 12.04.2010
aus Nürnberg
fährt: XR1200 / FLSTS / Pan America
Movie Maker ist offline Movie Maker
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 12.04.2010
Avatar (Profilbild) von Movie Maker
aus Nürnberg

fährt: XR1200 / FLSTS / Pan America
Homepage von Movie Maker
Neuer Beitrag 16.08.2021 12:58
Zum Anfang der Seite springen

THX! Werde ich heute nach Feierabend gleich mal austesten.

« erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
Suche Teile: Suche Tauschpartner für Pan America Felgen
von konksan91
0
678
23.11.2023 19:49
von konksan91
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
RA1250S: 2. Pan America Treffen
von OTW HD 13
11
4649
14.11.2023 15:19
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
RA1250S: Undichter Auspuff -Pan America-
von RealSteal
9
4948
15.11.2022 15:19
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen