So....habe die Gute nun seit einigen Wochen, leider ist bei uns aber das Wetter kaputt.....
Die ersten 270km waren auf der Landstraße und wir haben uns gleich verstanden. Sie ist extrem leichtfüßig für ihre 260+ kg und ich freue mich schon darauf sie mal sportlicher zu bewegen. Bisher nur bis 4500 gedreht, aber auch da macht sie schon richtig Spaß.
Heute vormittag dann 400km von Hessen nach Bayern durch Platzregen, drei Hagelschauern und ständigen Windböen. Fast lebensgefährlich auf der Bahn und es gab auch viele Unfälle von Autos.
Die Gritkombi musste ohne den Regeneinsatz dann beim Hagel aufgeben. Den Platzregen hatte sie noch abgehalten, was ich recht beachtlich fand.
Die Special hingegen wurde mit Tempomat zwischen 80 und 120 im Rain Mode bewegt und hat die Sache toll gemacht. Selbst Spurrillen und Aquaplaning haben sie nicht beeindruckt und obwohl ich ziemlich nass war, habe ich mich sehr sicher gefühlt auf der Special.
Bisher bin ich absolut begeistert und freue mich mal auf ein WE mit Motorradwetter....
Zum Thema Regina HPE....die PanAm hat eine CHAIN,DR,128 LINK, 530 CHAIN......die soll frühestens 2022 kommen, leider.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PanAm am 06.08.2021 16:05.