Das Teil habe ich bei mir eingebaut, super clean und man sieht die Lampe von innen nicht. Ist aber fĂŒr das Dyna fairing.
Waldi 74 · 53 Posts
seit 06.03.2021
fÀhrt: Softail Low Rider S
Waldi 74
Mitglied
53 Posts seit 06.03.2021
fÀhrt: Softail Low Rider S
21.09.2021 20:31
zum zitierten BeitragZitat von Gleihobidi
So, nach ĂŒber 6 Monaten Wartezeit ist endlich meine Denton Fairing eingetroffen. Dachte schon, die Teile kommen nieâŠ
Bin gespannt, wie sie montiert und lackiert aussieht, vor allem wie die Innenansicht mit dem unverblendeten Scheinwerfer wirkt.
GruĂ
Hi
Lass doch Originalabdeckung dran. Dann sieht es so aus wie auf dem Bild.
Ja bitte schicke mir die Nummer. Das hilft mir ungemein! đ
@ -J-:
Gibts das bei Thunderbike im Shop zu sehen? Habe den mehrmals durchforstet und nix dergleichen gefunden.
Mein Plan wÀre nÀmlich gewesen, die original Quaterfairing Halterung zu benutzen.
Danke Euch!
du brauchst laut meiner Recherche:
67700380 black bucket
12400155 spacer ring/gasketÂ
61400574 black trim ring
Kannst ja auf jeden Fall auch noch mal beim freundlichen fragen, ob die Teile mit dem 1/4 fairing passen. Aber das sind die Teile fĂŒr den Umbau auf kein fairing/streetbob bucket.
Gleihobidi · 51 Posts
seit 04.12.2019
fÀhrt: ab auf Blondinen und HD
Gleihobidi
Mitglied
51 Posts seit 04.12.2019
fÀhrt: ab auf Blondinen und HD
22.09.2021 11:03
Danke Euch!
Timmey04 · 77 Posts
seit 21.06.2020
aus Bitburg fÀhrt: Lowrider S FXLRS und Streetbob FXBBS, vorher Iron 883 und 48
fÀhrt: Lowrider S FXLRS und Streetbob FXBBS, vorher Iron 883 und 48
12.10.2021 09:09
Guten Morgen die Damen und Herren,
könnte mir jemand sagen ob ich an meine FXLRS mit J&H Auspuff (original KrĂŒmmer) die standart SoziusfuĂrasten der Streetbob schrauben kann?
Die 114er Streetbob kommt ja vom Werk aus mit den Soziusrasten und viele schmeiĂen sie runter.
Oder passt da was nicht?
Hat jmd. eine andere Nocke mit der J&K 2in1 eingebaut?
WĂ€re um Erfahrungen und Soundfiles dankbar. đ
Hab ne Woods Perfomance WM 8-22 XE mit Euro 5 Mapping Don Perfomance. War am Anfang von der Ausbeute auf dem Papier ein wenig enttÀuscht, sieht man aber dann genau hin sind im höheren Bereich ab 3500 U/mim die Abweichungen erheblich....vom fahren her: geil.......zieht einfach durch bis ganz oben, mit einsetzendem Turbo-Effekt so wie ich es wollte. WÀre auch mehr mit dem mapping möglich gewesen, wollte aber im unteren Bereich die Fahrbarkeit belassen Vom sound her: im Standardmodus habe ich den Eindruck, dass es schon kerniger ist als die Serie.