Mein Neuzugang wurde pünktlich vom Weihnachtsmann ( orangener MAN Truck von Motomaxx ) mit den ersten mods geliefert . Jetzt geht es ans personalisieren , ich bin mir noch gar nicht schlüssig , es gibt schon ein paar Wünsche  , aber der Hammer ist noch nicht gefallen . Zum Beispiel gibt es von VPerformance einen schönen mittigen  KZ-BLinker-Rücklicht - Halter und natürlich Auspuff , was mich gerade noch nicht so interessiert , weil ich den stock Auspuff ziemlich geil finde , den kannste fahren wie ne Sau oder wie ein Ferkel . Seitliche Kennzeichenhalter sind immer so na ja ( bei den liefergelegten Sporties egal , da kann man an die 10,5er progressive suspension billig Dämpfern auch noch ein Einkaufswagen anschrauben oder auch Stützräder , macht keinen Unterschied  , ob Du den linken oder den rechten Fuß abschneidest ) , aber bei dem Bike muss das vernünftig . Ich werde noch ein bissel warten und den Markt beobachten , die Teile , die zur Zeit angeboten werden sind für den Teilewert echt ein bisschen überzogen , IO finde ich ganz okay , da stimmen bei den rückwärtigen Blinkern die Maße leider nicht (Fahrzeugende) . Für die gakanteten Alu oder Blechteile der anderen Verdächtigen  werde ich nicht den aufgerufenen Preis bezahlen , da gibt es genug Halbzeug im Baumarkt , da bist Du mit einem 10er und einem Vormittag Armschmalz raus .... kiffen die in der Frühstückspause ?