zum zitierten Beitrag
Zitat von Marco321
1m über dem Erdboden ist aber für jeden Autofahrer schnell erreicht. Bei unserem Golf gerade nachgemessen 1,20 obere Kante Kopfstütze.
auch die 20 Grad nach innen werden schnell zum Problem, nicht bei dir glaub ich. Aber z.B. die Kellermann Atto erreichen den Wert fast nie.
Sorry, aber niemand ist Augenhöhe 1m über dem Asphalt. Habe in meinem Audi A3 Limousine mit Sportfahrwerk gerade mal gemessen, da sind meine Augen auf 1,30m, eher sogar etwas höher. Und die 30cm Unterschied ist einiges. Selbst wenn ich mich einfach nur auf den Fußboden setze, ohne Auto, komme ich schon auf 85cm...😅
Die 20° stellen in der Tat überhaupt kein Problem dar. JEDER Umbau von Thunderbike, Ricks oder wem auch immer hat da ganz, ganz andere Sachen verbaut.
Davon abgesehen täuscht das auf den Bildern ohnehin. Die Dinger sind wirklich so konservativ angebaut, da wird mich nie und nimmer jemand von der Rennleitung drauf ansprechen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pelon am 01.01.2022 16:38.