Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 1053 1054 [1055] 1056 1057 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 1053 1054 [1055] 1056 1057 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Thom63 ist offline Thom63 · 839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 05.01.2022 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Ich will niemandem den Urlaub verbieten.Nur muss man dann überall in der Weltgeschichte rumturnen?Wir unternehmen auch gerne Kreuzfahrten.Das haben wir uns aber die letzten 2 Jahre abgeschminkt.MIch bekommt momentan niemand in einen Flieger,bzw.auf ein Schiff.Kann man nicht auch in Deutschland bleiben und in ein geiles Wellnesshotel gehen?Davon abgesehen sind das  hochbezahlte Profis und keine normalen Arbeitnehmer.Und welche 2. Mannschaft soll da spielen?Die haben momentan auch Pause.
Gruss Thom

Kölner ist offline Kölner · 796 Posts seit 21.02.2021
aus Köln
fährt: Fat Boy
Kölner ist offline Kölner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
796 Posts seit 21.02.2021 aus Köln

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 05.01.2022 18:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch unverantwortlich von den Spielern, (ob Bayern oder andere) so viel kann ihnen ja dann nicht am Verein liegen wenn sie das bewußt in Kauf nehmen.
Aber auch die Vereinsführung hätte das ganze unterbinden sollen.
Die Krankenschwester zb. wird im Normalfall nicht in einer riesen Villa wohnen wo man mal einen Urlaub verbringen kann, sondern mit ihren Kindern auf 3 Zimmern, wenn sie Glück hat. Und als Fußballprofi sollte man dann mal mit gutem Beispiel voran gehen. Sollen doch immer Vorbilder sein....

__________________
Et jeilste Land op der Welt dat is Kölle.....

Thom63 ist offline Thom63 · 839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 05.01.2022 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Spiel stattfinden ,wünsche ich den Gladbachern wieder so einen Sahnetag wie im Pokal und  vielleicht wieder 5.Das wird an der Meisterschaft nicht viel ändern,das machen die Bayern sowieso.Aber es wäre schon eine kleine Strafe großes Grinsen
Gruss Thom

Moos ist offline Moos · 13618 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13618 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 05.01.2022 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Die Borussen können in diesem Spiel nur verlieren. Gewinnen sie, heißt klar gegen so eine Rumpftruppe kein Problem. Verlieren sie, sind sie mal wieder die Trottel der Nation. Aber samma ja gewöhnt vom Dezember 21. Augen rollen
Mich hat der Nachbar (Bayernfan hoch 3) zum Spiel eingeladen am Fr. Weiß gar nicht ob ich da hin gehen soll, aber er hat den Keller voll Franziskaner und Andechser. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe · 622 Posts seit 25.06.2017
aus Niederkassel
fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
622 Posts seit 25.06.2017 aus Niederkassel

fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
Neuer Beitrag 05.01.2022 20:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Die Borussen können in diesem Spiel nur verlieren. Gewinnen sie, heißt klar gegen so eine Rumpftruppe kein Problem. Verlieren sie, sind sie mal wieder die Trottel der Nation. Aber samma ja gewöhnt vom Dezember 21. Augen rollen
Mich hat der Nachbar (Bayernfan hoch 3) zum Spiel eingeladen am Fr. Weiß gar nicht ob ich da hin gehen soll, aber er hat den Keller voll Franziskaner und Andechser. großes Grinsen

Wenn das kein Argument ist.... und wenn dann die Bayern noch verlieren ist es doch um so schöner  großes Grinsen

__________________
Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 06.01.2022 10:46
Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Spiel stattfinden sollte und Gladbach gewinnt, dann gehe ich ganz stark davon aus der der  bzw. die Verfolger ihr Spiel Verlieren .Ich bin kein Schwarzmaler aber die Statistik sagt das so aus.

Wie Franz so schön sagt : Schaun wir mal.

Übrigens der Ulli Höhneß ist 70 geworden. Wünsche ihn noch viele Jahre bei bester Gesundheit. Solche Spielertypen werden wir so schnell nicht wieder bekommen .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Werbung
WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 06.01.2022 17:35
Zum Anfang der Seite springen

Man kann das durchaus zwiegespalten sehen...

Natürlich sind die Fußballer auch Vorbilder für sehr sehr viele Menschen auf dieser Welt. Das heißt auch, dass man mit gutem Beispiel voran gehen sollte und sein Leben einschränken sollte (Pandemiebedingt). Auf der anderen Seite sind es auch ganz "normale" Menschen mit hohem Druck auf der Arbeit. Du stehst immer unter Druck und musst dein Pensum erfüllen. Da sei es denen auch gegönnt in den Urlaub zu fahren / fliegen.

Ich habe die letzten 2 Jahre darauf verzichtet und wollte mich auch nicht in einen Flieger mit so vielen anderen Menschen setzen. Dieses Jahr werden wir allerdings wieder fliegen. Zwar erst im September, aber man weiß ja nicht was bis dahin ist. Ein bisschen Normalität sollte nach so langsamer Zeit dran sitzen, egal was kommt. Irgendwann nervt dieses Thema nur noch... die Einschränkungen die wir uns im Privaten vorhalten genügen uns...

Moos ist offline Moos · 13618 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13618 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 06.01.2022 17:48
Zum Anfang der Seite springen

Was mich an der Sache halt immer etwas wundert, ist der Umstand der absolut hohen Inzidenzen in den sogenannten "Blasen". Da sind von von 50 Leuten, von denen ich jetzt mal im direkten Umfeld der Mannschaft ausgehe, ruck zuck mal 10 positiv. Zudem kommt gefühlt jeder 2. positiv vom Urlaub zurück. Was treiben die eigentlich. Sorry, aber bei uns in der Firma sind die Mitarbeiter in ihren Abteilungen tlw. auch nahe beieinander, da haben wir solche Ausbrüche aber def. nicht. Ich vermute, das von nicht all zu wenigen Spielern außerhalb des Trainings- und Spielbetriebes da richtig Schindluder getrieben wird und denen das am Arsch vorbei geht. Anders kann ich mir solche hohen Zahlen nicht erklären.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Avatar (Profilbild) von Hoeschianer
Hoeschianer ist offline Hoeschianer · 187 Posts seit 28.12.2016
fährt: keins
Hoeschianer ist offline Hoeschianer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
187 Posts seit 28.12.2016
Avatar (Profilbild) von Hoeschianer

fährt: keins
Neuer Beitrag 06.01.2022 23:36
Zum Anfang der Seite springen

Na ja, positiv bedeutet aber nicht zwangsläufig eine Erkrankung. Die Profis müssen doch regelmäßig getestet werden, deshalb so schnelle und hohe Fallzahlen. 

Ich möchte nicht wissen wieviel "normale Menschen" positiv unterwegs sind ohne es zu wissen, weil sich nicht testen müssen.

Moos ist offline Moos · 13618 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13618 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 07.01.2022 01:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeschianer
Die Profis müssen doch regelmäßig getestet werden, deshalb so schnelle und hohe Fallzahlen.

Gerade deshalb sollte die Fallzahlen doch nicht hoch sein, da positive sofort entdeckt und ausgesondert werden sollten. 
Egal, zurück zum Sport. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Thom63 ist offline Thom63 · 839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 07.01.2022 09:32
Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es eigentlich bei den Gladbachern aus?Man liest ja nur von den Bayern,das hat ja absolute nationale Priorität.Von Gladbach hört man gar nix.Die haben dich bestimmt auch Probleme.
Gruss Thom

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4747 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 07.01.2022 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Ist doch logisch, wo getestet wird, da sind auch Positive dabei. Welcher Geimpfte lässt sich denn mehrmals die Woche testen wie die Fußballprofis? Eine ganz geringe Anzahl und dadurch auch geringe Zahlen. Aber dieses Thema ist eine Endlosschleife bei der einfach viele Menschen nicht auf einen Nennen kommen...

Da bleiben wir doch lieber beim sportlichen Aspekt fröhlich

@Thom63 es dreht sich einfach immer alles nur um die Bayern unglücklich

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 07.01.2022 10:46
Zum Anfang der Seite springen

Heute in der RN kein Hinweis auf Zuschauer für die Rückrunde .Also wieder Geisterspiele ?!

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Moos ist offline Moos · 13618 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13618 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 07.01.2022 12:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Thom63
Wie sieht es eigentlich bei den Gladbachern aus?

4 Spieler fallen aus wegen Corona und einer ist beim Afrikacup. Zudem weitere 2 verletzt, also auch nicht gerade volle Hütte. So mein letzter Stand.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Thom63 ist offline Thom63 · 839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
839 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 07.01.2022 13:20
Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ihr das schon kennt.Mir gefällt das: fröhlich
Attachment 379642

« erste ... « vorherige 1053 1054 [1055] 1056 1057 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 1053 1054 [1055] 1056 1057 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
13
1600
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
704
13.03.2024 17:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1237
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen