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FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

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FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

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Jannemann ist offline Jannemann · 571 Posts seit 28.12.2017
aus Herne, Westfalen
fährt: Sport Glide
Jannemann ist offline Jannemann
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571 Posts seit 28.12.2017 aus Herne, Westfalen

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 29.11.2021 16:50
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107er Sport Glide hätte ich im Angebot, mit Torque Welle und J&H 2-1​​​​​​



__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan

HD_FL ist offline HD_FL · 18 Posts seit 26.11.2020
fährt: FXLRS
HD_FL ist offline HD_FL
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18 Posts seit 26.11.2020
fährt: FXLRS
Neuer Beitrag 30.11.2021 21:51
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zum zitierten Beitrag Zitat von Jannemann
107er Sport Glide hätte ich im Angebot, mit Torque Welle und J&H 2-1​​​​​​



Die hört sich nice an!
Danke dir!

DesignInvasion ist offline DesignInvasion · 43 Posts seit 01.06.2021
fährt: FXLRS
DesignInvasion ist offline DesignInvasion
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43 Posts seit 01.06.2021
fährt: FXLRS
Neuer Beitrag 11.01.2022 10:09
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zum zitierten Beitrag Zitat von Gnadle
 @Dleh wenn du an die Kabel vom Blinker willst, ist das außer das du Zoll Werkzeug benötigst wie Leon_ schon schrieb, schon ein größerer Aufwand. Ich habe hinten die Heinzbikes Blinker mir damals bei Neukauf montieren lassen. Da ich nun auch Satteltaschen gekauft habe und diese die Blinker aber seitlich zu stark verdecken, mir die originalen Blinkerverlängerungen montieren lassen. Es musste um an die Blinker zum abmontieren und an die Kabel ranzukommen, der komplette Fender abgebaut werden.  Mit HeinzBikes Nummertafel 2in1, ich habe die Blinker aber nornal oben am Fender gelassen nur verlängert und nur Rück/Bremslicht mit Nummertafelbeleuchtung an der Nummertafel genommen. Arbeitszeit waren 4,5h. Klar kann man das selber machen. Ich habe es gemacht wegen der Garantie.

Weißt du zufällig, ob für Rück-/ bzw. Bremslicht auch ein Widerstand benötigt wird? Ich hab bei mir jetzt am WE die Lösung von Iron Optics verbaut mit Rück-/ bzw. Bremslicht am Kennzeichenhalter. Soweit funktioniert alles sauber, allerdings geht immer sobald ich zum ersten mal die Bremse betätige die rote Signal-LED im Dash an und dann auch nicht mehr aus. Im Fahrbetrieb mit laufendem Motor hab ichs noch nicht getestet, aber kann mich nicht erinnern, dass das vor dem Umbau auch so war...
Attachment 379805

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DesignInvasion am 11.01.2022 10:21.

Gnadle ist offline Gnadle · 986 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Gnadle ist offline Gnadle
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986 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Neuer Beitrag 11.01.2022 10:14
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zum zitierten Beitrag Zitat von DesignInvasion
zum zitierten Beitrag Zitat von Gnadle
 @Dleh wenn du an die Kabel vom Blinker willst, ist das außer das du Zoll Werkzeug benötigst wie Leon_ schon schrieb, schon ein größerer Aufwand. Ich habe hinten die Heinzbikes Blinker mir damals bei Neukauf montieren lassen. Da ich nun auch Satteltaschen gekauft habe und diese die Blinker aber seitlich zu stark verdecken, mir die originalen Blinkerverlängerungen montieren lassen. Es musste um an die Blinker zum abmontieren und an die Kabel ranzukommen, der komplette Fender abgebaut werden.  Mit HeinzBikes Nummertafel 2in1, ich habe die Blinker aber nornal oben am Fender gelassen nur verlängert und nur Rück/Bremslicht mit Nummertafelbeleuchtung an der Nummertafel genommen. Arbeitszeit waren 4,5h. Klar kann man das selber machen. Ich habe es gemacht wegen der Garantie.

Weißt du zufällig, ob für Rück-/ bzw. Bremslicht auch ein Widerstand benötigt wird? Ich hab bei mir jetzt am WE die Lösung von Iron Optics verbaut mit Rück-/ bzw. Bremslicht am Kennzeichenhalter. Soweit funktioniert alles sauber, allerdings geht immer sobald ich zum ersten mal die Bremse betätige die rote Signal-LED im Dash an und dann auch nicht mehr aus. Im Fahrbetrieb mit laufendem Motor hab ichs noch nicht getestet, aber kann mich nicht erinnern, dass das vor dem Umbau auch so war...

Nein, ist mir nichts bekannt. nur bei den Blinkern mit Widerstand. 
Auf der Seite von Iron Optics gibt es einen Widerstand für Bremslicht. Ist aber eigentlich für die Indian. Würde da mal nachfragen.

__________________
Gruß Werner

Nobuddy ist offline Nobuddy · 147 Posts seit 03.07.2019
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Neuer Beitrag 11.01.2022 10:20
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zum zitierten Beitrag Zitat von DesignInvasion
zum zitierten Beitrag Zitat von Gnadle
 @Dleh wenn du an die Kabel vom Blinker willst, ist das außer das du Zoll Werkzeug benötigst wie Leon_ schon schrieb, schon ein größerer Aufwand. Ich habe hinten die Heinzbikes Blinker mir damals bei Neukauf montieren lassen. Da ich nun auch Satteltaschen gekauft habe und diese die Blinker aber seitlich zu stark verdecken, mir die originalen Blinkerverlängerungen montieren lassen. Es musste um an die Blinker zum abmontieren und an die Kabel ranzukommen, der komplette Fender abgebaut werden.  Mit HeinzBikes Nummertafel 2in1, ich habe die Blinker aber nornal oben am Fender gelassen nur verlängert und nur Rück/Bremslicht mit Nummertafelbeleuchtung an der Nummertafel genommen. Arbeitszeit waren 4,5h. Klar kann man das selber machen. Ich habe es gemacht wegen der Garantie.

Weißt du zufällig, ob für Rück-/ bzw. Bremslicht auch ein Widerstand benötigt wird? Ich hab bei mir jetzt am WE die Lösung von Iron Optics verbaut mit Rück-/ bzw. Bremslicht am Kennzeichenhalter. Soweit funktioniert alles sauber, allerdings geht immer sobald ich zum ersten mal die Bremse betätige die rote Signal-LED im Dash an und dann auch nicht mehr aus. Im Fahrbetrieb mit laufendem Motor hab ichs noch nicht getestet, aber kann mich nicht erinnern, dass das vor dem Umbau auch so war...

les mal den fehlercode aus , dann kannst du schon mal eingrenzen woran es liegt

DesignInvasion ist offline DesignInvasion · 43 Posts seit 01.06.2021
fährt: FXLRS
DesignInvasion ist offline DesignInvasion
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43 Posts seit 01.06.2021
fährt: FXLRS
Neuer Beitrag 11.01.2022 12:05
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zum zitierten Beitrag Zitat von Nobuddy
zum zitierten Beitrag Zitat von DesignInvasion
zum zitierten Beitrag Zitat von Gnadle
 @Dleh wenn du an die Kabel vom Blinker willst, ist das außer das du Zoll Werkzeug benötigst wie Leon_ schon schrieb, schon ein größerer Aufwand. Ich habe hinten die Heinzbikes Blinker mir damals bei Neukauf montieren lassen. Da ich nun auch Satteltaschen gekauft habe und diese die Blinker aber seitlich zu stark verdecken, mir die originalen Blinkerverlängerungen montieren lassen. Es musste um an die Blinker zum abmontieren und an die Kabel ranzukommen, der komplette Fender abgebaut werden.  Mit HeinzBikes Nummertafel 2in1, ich habe die Blinker aber nornal oben am Fender gelassen nur verlängert und nur Rück/Bremslicht mit Nummertafelbeleuchtung an der Nummertafel genommen. Arbeitszeit waren 4,5h. Klar kann man das selber machen. Ich habe es gemacht wegen der Garantie.

Weißt du zufällig, ob für Rück-/ bzw. Bremslicht auch ein Widerstand benötigt wird? Ich hab bei mir jetzt am WE die Lösung von Iron Optics verbaut mit Rück-/ bzw. Bremslicht am Kennzeichenhalter. Soweit funktioniert alles sauber, allerdings geht immer sobald ich zum ersten mal die Bremse betätige die rote Signal-LED im Dash an und dann auch nicht mehr aus. Im Fahrbetrieb mit laufendem Motor hab ichs noch nicht getestet, aber kann mich nicht erinnern, dass das vor dem Umbau auch so war...

les mal den fehlercode aus , dann kannst du schon mal eingrenzen woran es liegt

Er zeigt mir "B2161" an, also "Brake lamp output open".
Somit stört ihn wohl wirklich etwas am Bremslicht. Es funktioniert an sich einwandfrei, somit muss da wohl tatsächlich evtl. ein Widerstand dazwischen...

Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag bzw. das Problem schon mal gehabt und bereits gelöst?

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Nobuddy ist offline Nobuddy · 147 Posts seit 03.07.2019
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Nobuddy ist offline Nobuddy
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147 Posts seit 03.07.2019
fährt: Street bob fxbb
Neuer Beitrag 11.01.2022 12:10
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Das hatte der bei meine runrüstung auf jellerman 3 in 1 auch gesagt,  das bcm stellt einen kleineren Strom Verbrauch fest als von Werk festgelegt und somit kommt dann der Fehler,  ein widerstand sollte das ganze beheben

DesignInvasion ist offline DesignInvasion · 43 Posts seit 01.06.2021
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Neuer Beitrag 11.01.2022 15:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von Nobuddy
Das hatte der bei meine runrüstung auf jellerman 3 in 1 auch gesagt,  das bcm stellt einen kleineren Strom Verbrauch fest als von Werk festgelegt und somit kommt dann der Fehler,  ein widerstand sollte das ganze beheben

Bist du sicher, dass er vom Bremslicht gesprochen hat und nicht von den Blinkern? Bei den Blinkern kennt man das ja und da braucht man fast in jedem Fall einen Wiederstand oder Load Equalizer.

Fall es beim Bremslicht war, weißt du zufällig welchen Widerstand er eingelötet hat?

Moos ist offline Moos · 14148 Posts seit 27.11.2010
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Neuer Beitrag 11.01.2022 18:34
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Habe ja auch Blinker, Rück- und Bremslicht von Iron Optics verbaut und deren LED's haben wohl recht wenig Leistungsaufnahme. Brauchte für die Blinker auch Widerstände. Für das Bremslicht nicht, da ich eine 3. Bremsleuchte in der Tri Bar installiert habe und selbige den Widerstand ersetzt. Widerstand sollte in der Art, wie ich sie verbaut habe, reichen.

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Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

DesignInvasion ist offline DesignInvasion · 43 Posts seit 01.06.2021
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Neuer Beitrag 11.01.2022 18:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Habe ja auch Blinker, Rück- und Bremslicht von Iron Optics verbaut und deren LED's haben wohl recht wenig Leistungsaufnahme. Brauchte für die Blinker auch Widerstände. Für das Bremslicht nicht, da ich eine 3. Bremsleuchte in der Tri Bar installiert habe und selbige den Widerstand ersetzt. Widerstand sollte in der Art, wie ich sie verbaut habe, reichen.

Danke für den Link, hat die Street Glide (denke von der sprichst du) einen einfachen Kabelstrang nach hinten oder mehrere?

Moos ist offline Moos · 14148 Posts seit 27.11.2010
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Neuer Beitrag 11.01.2022 18:48
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Ja, SG. Nach hinten geht nur ein Kabelstrang, der sich in der Tri Bar dann verzweigt auf die beiden Seiten.

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Neuer Beitrag 11.01.2022 18:53
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zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Ja, SG. Nach hinten geht nur ein Kabelstrang, der sich in der Tri Bar dann verzweigt auf die beiden Seiten.

Ah verstehe, also was die Rück-/Bremslichtverkabelung angeht genau wie bei mir, nur dass du 3 Bremsleuchten an dem Kabelstrang hängen hast als Verbraucher und ich nur eine. Denke daher kommt das Problem.

Dann teste ich mal das mit dem Widerstand.

Moos ist offline Moos · 14148 Posts seit 27.11.2010
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Neuer Beitrag 11.01.2022 19:16
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Habe eben gesehen das Du im Blinkerthread auch gefragt hast und dort erwähntest das evt. die Blinker auch noch gewechselt werden. Dann würde ich gleich den 4er Pack Widerstände nehmen, da für die Blinker ja auch evt. welche brauchst.

PS:
Bitte in Zukunft gleiche Fragen nur in einem Thread stellen.

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Moos

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DesignInvasion ist offline DesignInvasion · 43 Posts seit 01.06.2021
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Neuer Beitrag 11.01.2022 19:32
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zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Habe eben gesehen das Du im Blinkerthread auch gefragt hast und dort erwähntest das evt. die Blinker auch noch gewechselt werden. Dann würde ich gleich den 4er Pack Widerstände nehmen, da für die Blinker ja auch evt. welche brauchst.

PS:
Bitte in Zukunft gleiche Fragen nur in einem Thread stellen.

Das im Blinkerthread war eher als Hinweis gedacht, weil dort geschrieben wurde man bräuchte beim Bremslicht nur einen Widerstand wenn die Blinker beim gleichzeitigen bremsen im Dash wieder schneller leuchten.
Und das ist ja offensichtlich nicht der einzige Fall, da meine Blinker noch Serie sind smile

Und ja ich bestelle denke ich direkt mal den 4er pack, Danke nochmal smile

DesignInvasion ist offline DesignInvasion · 43 Posts seit 01.06.2021
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Neuer Beitrag 18.01.2022 10:46
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zum zitierten Beitrag Zitat von Gleihobidi
So,
bin fürs erste fertig:
- Heckfender: alle Löcher zu und lackiert....
- Schrauben zum größten Teil schwarz
Was jetzt noch aussteht, ist eine Tasche...wahrscheinlich wird es eine Schwingentasche....natürlich schwarz.

@Chromreini: Danke für die Bilder vom Auspuff. Tendiere schwer in Richtung Kess. 

Hier die Bilder:

Hi,

was sind denn das für Adapterplatten am Fenderstrut hinten zur Aufnahme der anderen Blinker?

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