Hat bei mir leider wieder nicht geklappt Anlasser wurde kurzerhand zerlegt und war erst um 22.30 Uhr fertig VRODDB dafür gebe ich das nächste Mal einen aus, wäre auf jeden Fall gerne dabei gewesen So jetzt bin ich mal gespannt ob der reparierte Anlasser den Ruhrpott Run überlebt
Zitat von A.S.A.P
Hat bei mir leider wieder nicht geklappt Anlasser wurde kurzerhand zerlegt und war erst um 22.30 Uhr fertig VRODDB dafür gebe ich das nächste Mal einen aus, wäre auf jeden Fall gerne dabei gewesen So jetzt bin ich mal gespannt ob der reparierte Anlasser den Ruhrpott Run überlebt
du hast drei neue kisten und musst den anlasser zerlegen
__________________ "Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
vroddb · seit
vroddb
Ehemaliges Mitglied
01.05.2009 09:57
@micha
macht nicht ,conny bruchi und prof. sind doch da gehwesen,
aber viel spass im pott run
zum zitierten BeitragZitat von vroddb
wo bleibt der gerd den eine muss ja den abreumehr machen,komm schon
Habe doch schon geschrieben: Meine Mutti besucht mich. Und wie soll ich ihr erklären, dass ich mal eben zu den 81 ern fahre?
Und eine "ordnende Hand " ist da auch nicht nötig....
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
Zitat von A.S.A.P
3 stimmt nicht ganz.
Ja leider gab der Anlasser an meinem Chopper den Geist auf
Der hat wohl nicht genug Power gehabt um den Motor zu drehen
Der Anlasser hat den Ruhrpott Run nicht überlebt
Ich wäre besser zu den 81ern gefahren und hätte mir sofort einen neuen Starter bestellt.
Zitat von A.S.A.P
3 stimmt nicht ganz.
Ja leider gab der Anlasser an meinem Chopper den Geist auf
Der hat wohl nicht genug Power gehabt um den Motor zu drehen
Der Anlasser hat den Ruhrpott Run nicht überlebt
Ich wäre besser zu den 81ern gefahren und hätte mir sofort einen neuen Starter bestellt.
ich hab halt gesehn das in deinem avatar zwei 08er und eine 09er kiste standen das hatt mich ein wenig gweundert das war alles .na hauptsache die kiste geht wieder
gruss hook
__________________ "Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
02.05.2009 09:22
Leider fährt die Kiste noch nicht Ich brauche nen Repsatz oder nen neuen Anlasser