zum zitierten Beitrag
Zitat von paffi
zum zitierten Beitrag
Zitat von PauliFB
Dann sollten wir am Donnerstag zum frühen Feierabend dort Bruschetta, Flammkuchen & Vulkanbräu genießen
Treffpunkt 1645 bei "Paulis" dann weiter zum See, evtl. noch Zwischenstopp Eisdiele Oberzissen
Deadline Mittwoch 1700 .... es muss vorbestellt werden, in diesen düsteren Zeiten!
Liste:
Frl. Smilla
PauliFB
Moin Pauli, seid ihr jetzt auch Privatiers? Donnerstag Nachmittag? Da muss ich leider noch Malochen! Mittwoch Nachmittag ginge bei mir.
Euch eine schöne Tour!!
Kalle: watt is nu mit deiner neuen Dicken??? Feddisch?? Passfoto???
Hi Paffi,
ich hab gerade nen Hals wie ne Keksdose. Montag oder Dienstag rief der Freundliche an und teilte mit, dass das Mopped fertig sei - bis auf den fehlenden Sattel. Ich dachte erst, ich hab mich verhört. Nee, der Sattel ist nicht da. Das Moped steht seit 2 Monaten bei denen und jetzt fällt denen auf, dass nicht alles dabei ist. Ich hab schon wieder Puls. Also beim anderen Freundlichen angrufen, wo ich das Bike gekauft habe. Wegen Corona sehr dünn besetzt. Von der Resttruppe hat einer im Lager und in der Werkstatt nachgeschaut - nix. Der Mitarbeiter, der das Moped im Januar vom Tank und den Fendern befreit hatte, könnte wissen, ob der Sattel zum anderen Freundlichen beim Abtransport mitgegeben wurde oder wo der sein könnte. Der ist aber, da ebenfalls verseucht, erst - frühestens - ab nächster Woche erreichbar.
Ich habe mal ne Rundmail geschrieben, dass ich langsam an der Uhr drehe. Wenn das Anfang nächster Woche nicht geregelt wird, wird es wohl etwas lauter. Und wenn ein neuer Sitz bestellt werden muss - dann sollen die gefälligst solange einen Ersatz draufdübeln. Ich werde aber sicher keine Monate mehr warten, eh sich irgendwas ergibt.
Keine Ahnung, ob das ein Trost ist, dass ich seit dieser Woche auch die China-Seuche habe und derzeit sowieso nicht aus dem Haus darf. Bin aber guter Hoffnung, dass ich mich Mitte nächster Woche wieder gesund testen kann, oder wie das heißt. Und dann habe ich echt keinen Bock, noch lange zu warten.
Grüße
Kalle