So, Jungs, gibt wieder mal was Neues. Aaaaalso, nach 10 Tagen und gefühlten 200 Nachfragen, hat sich der Sattel doch beim einen Freundlichen eingefunden, wurde umgehend versandt und ist nun beim anderen Freundlichen zur Montage eingetroffen. Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder.
Aber wenn man denkt, das war es dann mit Problemchen - Pustekuchen. Nun wird mir mitgeteilt, dass mein Derby-Cover nicht passt. Ist zu groß. Ich hab das extra noch vom alten Bike "gerettet" und nun das. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Company innerhalb von 2-3 Jahren (altes Bike von 2018, neues von 2020) hier derart in die Bauart eingreift und die Motor- und Getriebegehäuse ändert. Das hätte doch auch weitere Auswirkungen auf diverse, andere Bauteile. Vom Aufwand für die Umrüstung ganz zu schweigen. Ich weeß et nich.
Jetzt kommt das geneigte Auditorium ins Spiel. Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung, wo man herausbekommen kann, ob HD an der Low Rider innerhalb der 3 Jahre ihrer Herstellung irgendwelche Veränderungen am Motor/Getriebe vorgenommen hat? Oder weiß das vielleicht soger Jemand? Ich hatte, in einer anderen Frage, die Zentrale in Amiland schon mal angeschrieben, bekam aber nur die freundliche Antwort, dass ich mich an meinen örtlichen Vertragshändler wenden möchte.
So dann, beste Grüße
Kalle
__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?