Ein 80-jähriger Mann ging zum Arzt, um sich untersuchen zu lassen, und der Arzt war erstaunt, in welch guter Verfassung der Mann war. Der Arzt fragte: "Worauf führen Sie Ihre gute Gesundheit zurück?"
Der Oldtimer antwortete: "Ich bin Motorradfahrer und deshalb so gut in Form. Ich stehe sonntags lange vor Tagesanbruch auf und fahre in aller Herrgottsfrühe die steilsten und wildesten Berge hinauf und hinunter, die ich finden kann."
Der Arzt sagte: "Nun, das hilft sicher, aber da muss noch mehr dahinterstecken. Wie alt war Ihr Vater, als er starb?" Der alte Motorradfahrer sagte: "Wer sagt, dass mein Vater tot ist?"
Der Arzt sagte: "Sie meinen, Sie sind 80 Jahre alt und Ihr Vater lebt noch? Wie alt ist er?"
Der alte Biker sagte: "Er ist 99 Jahre alt und ist diesen Sonntag mit mir gefahren, deshalb lebt er noch... er ist auch ein Biker."
Der Arzt sagte: "Nun, das ist großartig, aber ich bin mir sicher, dass da noch mehr dahinter steckt. Was ist mit dem Vater deines Vaters? Wie alt war er, als er starb?"
Der alte Biker sagte: "Wer sagt, dass mein Opa tot ist?"
Der Arzt sagte: "Sie meinen, Sie sind 80 Jahre alt und Ihr Großvater lebt noch! Wie alt ist er denn?"
Der alte Motorradfahrer antwortete: "Er ist 117 Jahre alt."
Der Arzt wurde langsam frustriert und sagte: "Ich nehme an, er ist auch diesen Sonntag mit Ihnen gefahren?"
Der Oldtimer sagte: "Nein... Großvater konnte diese Woche nicht mitfahren, weil er geheiratet hat."
Der Doktor sagte erstaunt: "Geheiratet!!! Großer Gott!!! Warum sollte ein 117-jähriger Mann heiraten wollen?"
Darauf lächelte der alte Biker und antwortete,
"Wer sagt denn, dass er das will?"