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Original Bedüsung CV-Vergaser / Fatboy TC88B

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Original Bedüsung CV-Vergaser / Fatboy TC88B

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springerdinger ist offline springerdinger · 4723 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 05.06.2022 12:31
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Ist denn deine Leerlaufgemischregulierschraube bei einem Vergaser aus 2001 noch verplombt?

Ich würde mir erstmal ansehen, wie er jetzt bedüst ist. Augenzwinkern

Moos ist offline Moos · 14148 Posts seit 27.11.2010
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Neuer Beitrag 05.06.2022 13:19
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zum zitierten Beitrag Zitat von Leto
Hi Moos
danke für deine schnelle Antwort. Das bestätigt mich, denn genau so hatte ich geplant nachdem was ich so gelesen habe. Hast du sonst noch was am Vergaser gemacht? Die Plombe raus für die GRS? Oder irgendwas poliert? 
Ich wollte in dem Zuge auch neue Kerzen verbauen, denke die alten sind langsam durch. Hast du da vielleicht auch ne Empfehlung? 
Schöne Pfingsten weiterhin
Gruß

Nö, keine weiteren Modifikationen am Gaser. Zündkerzen fahre ich Iridium, die habe ich jetzt schon über 30tkm drin ohne Prob. Sollen wohl für 60tkm gut sein. Hatte aber auch mit den originalen keine Probs.

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Moos

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Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
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Neuer Beitrag 05.06.2022 15:44
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zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
zum zitierten Beitrag Zitat von Leto
Hi Moos
danke für deine schnelle Antwort. Das bestätigt mich, denn genau so hatte ich geplant nachdem was ich so gelesen habe. Hast du sonst noch was am Vergaser gemacht? Die Plombe raus für die GRS? Oder irgendwas poliert? 
Ich wollte in dem Zuge auch neue Kerzen verbauen, denke die alten sind langsam durch. Hast du da vielleicht auch ne Empfehlung? 
Schöne Pfingsten weiterhin
Gruß

Nö, keine weiteren Modifikationen am Gaser. Zündkerzen fahre ich Iridium, die habe ich jetzt schon über 30tkm drin ohne Prob. Sollen wohl für 60tkm gut sein. Hatte aber auch mit den originalen keine Probs.

meine springt im warmen Zustand schlechter an ansonsten bin ich mit den Kerzen auch zufrieden.

__________________

Gruß Leto

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Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
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Neuer Beitrag 05.06.2022 15:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Ist denn deine Leerlaufgemischregulierschraube bei einem Vergaser aus 2001 noch verplombt?

Ich würde mir erstmal ansehen, wie er jetzt bedüst ist. Augenzwinkern

Da gehe ich stark von aus weil die Fuhre ja lediglich mit nem anderen Luftfilter hier ankam und nem ömseligen SE II Auspuff.

__________________

Gruß Leto

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springerdinger ist offline springerdinger · 4723 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 05.06.2022 17:23
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Ich würde mal meinen, wenn da ein Big Sucker zu einem SE II im Einsatz ist, dass da schon neu bedüst wurde.
Lass uns wissen, wie er zur Zeit bedüst ist.Augenzwinkern

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springerdinger ist offline springerdinger · 4723 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 05.06.2022 17:37
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zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Ich würde mal meinen, wenn da ein Big Sucker zu einem SE II im Einsatz ist, dass da schon neu bedüst wurde.
Lass uns wissen, wie er zur Zeit bedüst ist. Augenzwinkern

Wenn eine 190er Hauptdüse und und eine 45 LLD verbaut ist, dann wird das noch die OEM-Bedüsung sein.

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Soonham ist offline Soonham · 1540 Posts seit 04.01.2014
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Neuer Beitrag 05.06.2022 17:41
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mein TC88A CF und Dynojet-Kit mit is warm auch immer schlecht angesprungen....

folgendes hat Abhilfe geschaffen, warum auch immer:
Zündung an, 2x Gas geben, Killswitch OFF-ON und dann den Starter gedrückt... BUMS, da war sie sofort
wie gesagt, warum auch immer, aber es hat jahrelang so geklappt

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Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
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Neuer Beitrag 05.06.2022 18:54
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zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Ich würde mal meinen, wenn da ein Big Sucker zu einem SE II im Einsatz ist, dass da schon neu bedüst wurde.
Lass uns wissen, wie er zur Zeit bedüst ist. Augenzwinkern

Wenn eine 190er Hauptdüse und und eine 45 LLD verbaut ist, dann wird das noch die OEM-Bedüsung sein.

190er Hauptdüse ist nicht original. Ich meine das wäre 175. 45 LLD kommt dagegen hin.

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Gruß Leto

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Neuer Beitrag 05.06.2022 19:02
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Also laut OEM Parts-Catalog 2001, sollte bei deinem Modell eine 190er Haupdüse (OEM 27243-95) und eine 45er Leerlaufdüse (OEM 27170-89) verbaut sein.

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Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
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Neuer Beitrag 05.06.2022 19:34
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Hast du nen Link zu der Info?

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Gruß Leto

Anspie ist offline Anspie · 232 Posts seit 15.01.2020
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fährt: FXST 03er , FXWG 84
Neuer Beitrag 05.06.2022 20:59
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Macht das einen Unterschied ob 5HD oder 1HD ? Ich komme bei der Teilenummer 27243-95 auf eine 180 er Hauptdüse und bei 27170-89 auf eine 45 Leerlaufdüse

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Moos ist offline Moos · 14148 Posts seit 27.11.2010
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Neuer Beitrag 05.06.2022 21:01
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Jep, lt. Partfinder ist die 190er original. Dann wurde bei meiner nur die LLD auf ne 48er getauscht. Wurde schon vom Vorbesitzer gemacht bei mir. Der hatte AMC Endtöpfe angebaut und ich dann auf Penzl umgebaut. War aber keine Düsenänderung notwendig bei mir.

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Neuer Beitrag 05.06.2022 21:23
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zum zitierten Beitrag Zitat von Anspie
Macht das einen Unterschied ob 5HD oder 1HD ? Ich komme bei der Teilenummer 27243-95 auf eine 180 er Hauptdüse und bei 27170-89 auf eine 45 Leerlaufdüse

Da bin ich überfragt. Deswegen hatte ich das ja mit der 175er geschrieben, weil ich es irgendwo gemeint gelesen zu haben.

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Gruß Leto

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Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
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Neuer Beitrag 05.06.2022 21:27
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zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Jep, lt. Partfinder ist die 190er original. Dann wurde bei meiner nur die LLD auf ne 48er getauscht. Wurde schon vom Vorbesitzer gemacht bei mir. Der hatte AMC Endtöpfe angebaut und ich dann auf Penzl umgebaut. War aber keine Düsenänderung notwendig bei mir.

Ich denke ich werde den Gaser erstmal ausbauen und dann sehen was verbaut ist. Und dann besorg ich mir mal 2-3 unterschiedliche HD und LLD

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Gruß Leto

Moos ist offline Moos · 14148 Posts seit 27.11.2010
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Neuer Beitrag 05.06.2022 21:42
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Dazu brauchst den Gaser nicht ausbauen. Da kommst so von unten ran wenn die Schwimmerkammer abgeschraubt hast.

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Moos

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