Hab keine und will auch keine. Mein Ofen reicht mir.
Trotzdem freue ich mich das die MoCo endlich mal was neues auf den Markt bringt. Eben was anderes.
In D wird die PanAm keine Sonne sehen da die meisten nicht-HD Fahrer , HD einfach hassen.
Für die meisten meiner Bekannten symbolisiert die Marke HD einfach den breitbeinigen Fettwanst
der im Dorf den Hahn aufreisst und sonst nur von Ortschild zu Ortschild ballert.
Mit diesem Image wollen meine Bekannten nix zu tun haben.
HD ist für die Jungs schlichtweg verbrannte Erde. Absolutes NoGo.
Die Bekannten sind allerdings auch alle 50+
Allen ist vollkommen bewusst das die MoCo mindestens 3 Jahre brauchen wird um qualitativ ein Niveau, Serienreife zu erreichen
damit dieses Mopped für andere Leute interessant macht.
Interessant ist die Tatsache das fast jeder mit dem ich über diesen Ofen geschwatzt habe in etwa gesagt hat:
.... das diese neue Kiste Macken haben wird ist logo aber der Händler-Service und die Herstellerkulanz muss hinhauen ...
Das ist sowieso das A&O aber es hat mich schon sehr erschrocken warum die Dealer funkelnagelneue Kisten
ausliefern und nicht mal probefahren um festzustellen das die Kupplung mies eingestellt ist ?!?!
Ist mir persönlich irgendwie zu hoch
Ich kann es mir nur so erklären das die MoCo für diese Probefahrt/Fahrzeugübergabe keinen Cent an den Dealer bezahlt.
Ich denke die PanAm kann durchaus erfolgreich in anderen europäischen Ländern verkauft werden wo die Fahrer keine so hohen Ansprüche (haha)
haben bzw weitaus experimentierfreudiger sind.
Hier kenne ich eigentlich fast nur die Art von Kollegen: Einmal-Honda-immer-Honda oder einmal-Yami-immer-Yami etc
Ein Monster-PR Aktion könnte helfen wie zB Teilnahme an der Dakar, Atlas Rallye oder die Paella Rallye (gibt es das alles überhaupt noch ?)
oder irgendeinen bekannten Wichtigtuer durch komplett Afrika jagen um danach die komplette Tour für 2 oder 3 Stunden
auf YouTube zu streamen. Danach auftanken und weiter nach Wladiawostok , ah verflucht, aber zumindest über die
alten Armee-Passtrecken im Savoyen. Das ist es was die Leute hier auch kennen. Früher zumindest.
Das hätte was.
Durch das Monument-Valley zu gurken interessiert hier drüben keine Sau. Auch keine Patagonien-Tour. Viel zu abstrakt.
Wenn HD in D verkaufen will brauchen die mich als PR-Hansel. LOL.
Genug Geschwafel.
Tommel