Hochzeit gefeiert. Motor wieder eingebaut, Primärantrieb montiert und mit Öl befüllt, Starter, NW-Sensor, Öldruckschalter, Öltfilter ebenfalls…. der Anfang ist gemacht!
Beim Zerlegen des Primärs den Starterzahnkranz wegen Zahnausfall erneuert.
Zu meinem Erstaunen ist dieser weder geschraubt/genietet/verschweißt, lediglich durch Passung gehalten.
Auch meine Ladeprobleme haben sich aufgeklärt.
Mir war vor ein paar Jahren die Konternutter der Kupplungseinstellung bei einer längeren AB-Fahrt abhanden gekommen.
Auch beim damaligen Öffnen des Primärdeckels war diese nicht auffindbar.
Der Rotor hat sie „gefressen“ und zerlegt und erst einige Jahre später die Limawicklung angekratzt.
Auch das wurde behoben.
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 06.08.2022 20:21.