Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Expresspauschale für Batteriewechsel

Expresspauschale für Batteriewechsel

« vorherige

Expresspauschale für Batteriewechsel

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3404 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3404 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

Neuer Beitrag 05.09.2022 20:43
Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja froh das es mir in F bei der Rückfahrt von Irland ganz anders ergangen ist, als ich Panne hatte, die haben nicht mal was für die Kaffeekasse angenommen.
Wobei wir auf der Hinfahrt in F auch das Gegenteil erlebt haben, da kann man mit fremden Nummernschild 3 nach 12.00 kommen, Mittag ist Mittag da sitzen die hinter der Scheibe und schauen bewusst nicht raus bis 14.00 ...
Schade das es keine App (sowas wie locate my Dealer) oder eine Seite gibt, wo man Länderübergreifend eine Bewertung vergeben kann/könnte.

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1694 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
1694 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 05.09.2022 20:55

Ich finde das auch unverschämt, aber der „Freundliche“ wird argumentieren, dass das die Vorhaltekosten für zusätzliche Manpower sind, die vorgehalten werden muss, um sowas wie Annahme ohne Termin überhaupt leisten zu können. Ist für mich ein Zeichen, wie knapp heutzutage gegenüber früher überall 
- wegen Renditemaximierung kalkuliert wird verwirrt
- wegen geringer Margen (die schöpft mittlerweile die Company ab)  kalkuliert werden muss verwirrt

Kann man sich jetzt aussuchen was wohl eher stimmt, aber passt in eine Zeit, wo ich mittlerweile für Reifenaufpumpen an der Tankstelle einen € abdrücken muss. Jahrzehntelang wurde das kostenlose Reifenaufpumpen als Sicherheitsanreiz hochgehalten, mittlerweile scheint es egal zu sein, wenn Sparfüchse nun auf wabbeligen Reifen sich und andere gefährden.

Oder der Ersatz der sicheren, weil elastischen stählernen Mittelleitplanken auf der BAB durch wartungsfreie Betonwände, die Schleudernde wie ein Geschoss zurück in den fließenden Verkehr abprallen lassen, oder oder oder. In diesem Beispiel spart Vater Staat einfach Instandhaltungskosten und versucht uns gleichzeitig an anderer Stelle weiszumachen, überhand nehmende Tempolimits dienten unserer Sicherheit. Dabei zeigt diese Einsparmassnahme, dass den Politikern unsere Sicherheit flächendeckend grad am Arsch vorbeigeht. 

Die Gier, ob hier, da oder dort verwirrt , kennt keine Grenzen mehr. Ist ein Zeichen der Zeit und kein Einzelfall  unglücklich

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3404 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
3404 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

Neuer Beitrag 05.09.2022 22:10

Ich kann nachvollziehen was Du meinst und sicherlich gibt es auch witschaftliche Zwänge.
Aber für geleistete/abgerechnete 3AE !! 18min !! einen Aufschlag von 150,00 Teuros zu nehmen ist mehr als unverschämt.
Und kaufmännisch sowie kundenservicemäßig gehört so ein Aufpreis/Zuschlag VORHER kommuniziert und nicht einfach hintenrum auf die Rechnung.

Middach ist offline Middach · 2991 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: FLHXS 2016
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
2991 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: FLHXS 2016
Neuer Beitrag 06.09.2022 02:38

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei

Wobei wir auf der Hinfahrt in F auch das Gegenteil erlebt haben, da kann man mit fremden Nummernschild 3 nach 12.00 kommen, Mittag ist Mittag da sitzen die hinter der Scheibe und schauen bewusst nicht raus bis 14.00 ...
Schade das es keine App (sowas wie locate my Dealer) oder eine Seite gibt, wo man Länderübergreifend eine Bewertung vergeben kann/könnte.

Dem Franzosen ist seine Mittagspause heilig, meist gehen die Menschen da auch mittags noch essen, nicht so wie bei uns.

Auch wenn ich deinen Ärger verstehe.

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 1758 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM
Langes Mitglied
1758 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013
Neuer Beitrag 06.09.2022 05:21

zum zitierten Beitrag Zitat von motorcycle boy
Oder der Ersatz der sicheren, weil elastischen stählernen Mittelleitplanken auf der BAB durch wartungsfreie Betonwände, die Schleudernde wie ein Geschoss zurück in den fließenden Verkehr abprallen lassen, oder oder oder.

Da rutsch ich aber lieber gegen die Betonwand, bevor mir die stählernen Mittelleitplanken diverse Körperteile abtrennen.

Müslimen ist offline Müslimen · 5373 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Müslimen ist offline Müslimen
Langes Mitglied
5373 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Neuer Beitrag 06.09.2022 07:32

zum zitierten Beitrag Zitat von Franz-REMCM
zum zitierten Beitrag Zitat von motorcycle boy
Oder der Ersatz der sicheren, weil elastischen stählernen Mittelleitplanken auf der BAB durch wartungsfreie Betonwände, die Schleudernde wie ein Geschoss zurück in den fließenden Verkehr abprallen lassen, oder oder oder.

Da rutsch ich aber lieber gegen die Betonwand, bevor mir die stählernen Mittelleitplanken diverse Körperteile abtrennen.

Bis zum 2 Weltkrieges waren es noch Leitplanken. Aber es sind heute Schutzplankengroßes Grinsen

Werbung
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FXD: Alarmanlage spinnt nach Batteriewechsel TC88
von ixxi-seven_neu
4
6447