moin,
"Bild 3 = weiteres Foto von dem Stecker, auf dem man den "Secondary Lock" (GRAU) erkennen kann."
Vorsicht, der "Secondary Lock" auf Bild 3 ist der kleine weiße Knubbel (welcher zumindest bei allen Steckern die ich in der Hand hatte blau war
) und NICHT der
GRAUE doppelseitige "Primary Lock" welcher den Stecker hält.
Dieser graue "Primary Lock" ist aber auch etwas sensibel, wenn man die Seiten etwas "überstrapaziert" beim Öffnen macht es schnell "knack" und dann war's das mit der Verriegelung ...
Der "Secondary Lock" (weiß oder blau ...
) muss seitlich komplett aus dem Gehäuse gezogen werden, sonst lassen sich die Pins nicht ziehen/einsetzen.
Ich als "plus-ist-minus-blau-muss-auf-rot und alles-andere-riecht-man Fuzzi"
würde die Ø-lich 25€ für eine "Ali-HDI-Tribar" anstelle der OEM investieren.
Und würde mal davon ausgehen das HD nicht viel ändert, und da ist laut Plan das kommende Kabel vom Signalweg/Main Harness bei allen gleich.
Also Main Harness Kabel #41 an "Ali-HDI-Tribar" und an die, die HDI-3in1 angesteckt, sollte/könnte funtionieren.
Hab aber diesen Weg "US-auf-HDI-Funktion" noch nicht probiert, da bisher immer nur das hiesige "HDI-auf-US-Funktion/Tribar" benötigt wurde.
__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury...