Bin selbst 175 cm. Anvisiert hatte ich zunächst die 8" Pullback von Biltwell. Den Original Lenker wollte ich behalten. Bin mir halt nicht sicher, wie die Sache bei längeren Fahrten ist, wenn die Arme/Hände höher als die Schultern sind. Habe jetzt mal die Riser gelöst und den lenker zu mir hingebogen, was vom Abstand deutlich angenehmer war aber dann auch zu tief. Vielleicht langt ja auch ein 4 Zoll mit Pullback ( z.B. von der Slim ) und dann den Lenker etwas höher stellen. Hätte den Vorteil, dass keine Kabel verlängert werden müssten. Hatte vorher die Dyna Low Rider S mit Dragbar. Die hatte glaube ich 5,5 Zoll Riser, aber mit Dragbar. Hatte dann ne 2" Erhöhung dran gemacht, perfekt. Der Lenker der S ist aber etwas erhöht an den Seiten, komme daher vielleicht auch auf 5-6" insgesamt an Höhe.
Muss das Idealmaß auf jeden Fall vorher ausprobieren. Der Lenker muss auf jeden Fall etwas nach hinten und etwas höher. Ach ja, fast vergessen, hab ja auch noch nen anderen Sitz, den Le Pera Kickflip, daher auch wieder etwas höhere Sitzposition.
Hab ja noch andere Baustellen ( Lackierung..) , bis zur Entscheidung wirds nicht langweilig.