Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Trike (Milwaukee-Eight, Twin Cam) und Gespanne » FLHTCUTG(SE) Tri Glide Ultra Classic: Federung

FLHTCUTG(SE) Tri Glide Ultra Classic: Federung

FLHTCUTG(SE) Tri Glide Ultra Classic: Federung

TriGlideOpa ist offline TriGlideOpa · 2 Posts seit 20.04.2022
fährt: Tri Glide
TriGlideOpa ist offline TriGlideOpa
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 20.04.2022
fährt: Tri Glide
Neuer Beitrag 15.05.2022 17:52
Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits,

habe mir im vergangenen Herbst nach Jahren auf der E-Glide eine Tri Glide Baujahr 2014 zugelegt. War eine gewaltige Umstellung, aber man wird nicht jünger . . . Mit der hinteren Federung bin ich absolut unglücklich. Gibt es gute Alternativen?

Schlesier ist offline Schlesier · 54 Posts seit 08.05.2021
aus Warstein
fährt: Freewheeler
Schlesier ist offline Schlesier
Mitglied
star2star2star2
54 Posts seit 08.05.2021 aus Warstein

fährt: Freewheeler
Homepage von Schlesier
Neuer Beitrag 16.05.2022 07:24
Zum Anfang der Seite springen

ja, Du kannst oder die  Verstellbare Premium Harley Federung einbauen (part  54000165 ) oder eine Luftfederung einbauen.
Zb. bei Motea :
angeblich sollte passen
✨ Luftfederung Stossdämpfer Air Ride ...fen (motea.com)

Oder Markenprodukt:

Harley-Davidson Tri Glide Umrüstsatz fÃ...ng) | Pro4matic

__________________
Memento Mori.....

TriGlideOpa ist offline TriGlideOpa · 2 Posts seit 20.04.2022
fährt: Tri Glide
TriGlideOpa ist offline TriGlideOpa
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 20.04.2022
fährt: Tri Glide
Neuer Beitrag 16.05.2022 13:18
Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal. Werde die Vorschläge verfolgen.

Fred48 ist offline Fred48 · 232 Posts seit 16.05.2010
fährt: mehrere Harleys
Fred48 ist offline Fred48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
232 Posts seit 16.05.2010
fährt: mehrere Harleys
Neuer Beitrag 17.05.2022 09:22
Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal ob Wilburs dir weiterhelfen kann. Ev. gibt es die Wilburs LDC Nivomat für dein Bike

August1949 ist offline August1949 · 3 Posts seit 29.01.2023
fährt: HD- FLHTCUTG TRI GLIDE ULTRA, Bj.2007 Softail deluxe FLSTN
August1949 ist offline August1949
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 29.01.2023
fährt: HD- FLHTCUTG TRI GLIDE ULTRA, Bj.2007 Softail deluxe FLSTN
Neuer Beitrag 29.01.2023 13:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre ein HD FLHTCUTG TRI GLIDE ULTRA 2017 mit der ich ca.7000km im Jahr mit meiner Frau auf Tour bin: doch nun zu meinem betreffenden: da auf meinem Trike noch die luftunterstützten original Stossdämpfer verbaut sind, bringen die ab 2019 verbauten PREMIUM RIDE Stossdämpfer eine Verbesserung Seiten des Fahrkomforts? Über eine Antwort von Euch zu diesem Thema würde sich speziell meine Frau sehr freuen. In American Trike Foren ist man voll des Lobes über die DK Custom Pro Action Convertible Comfort Lift 14, diese sind aber in Deutschland nicht erhältlich. Ich würde mich ebenfalls zu diesem Thema über eine Antwort von Euch sehr freuen. Bis dennne August 1949.

Schlesier ist offline Schlesier · 54 Posts seit 08.05.2021
aus Warstein
fährt: Freewheeler
Schlesier ist offline Schlesier
Mitglied
star2star2star2
54 Posts seit 08.05.2021 aus Warstein

fährt: Freewheeler
Homepage von Schlesier
Neuer Beitrag 29.01.2023 15:27
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, Thema Stoßdämpfer hatten wir vor paar Monaten . Schaumal in dem alten Themen nach .

__________________
Memento Mori.....

Werbung
Moos ist online Moos · 13550 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13550 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 29.01.2023 15:53
Zum Anfang der Seite springen

Hab die Threads zusammen gefügt.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

August1949 ist offline August1949 · 3 Posts seit 29.01.2023
fährt: HD- FLHTCUTG TRI GLIDE ULTRA, Bj.2007 Softail deluxe FLSTN
August1949 ist offline August1949
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 29.01.2023
fährt: HD- FLHTCUTG TRI GLIDE ULTRA, Bj.2007 Softail deluxe FLSTN
Neuer Beitrag 29.01.2023 16:04
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schnellen Antworten, ward mir eine grosse Hilfe und werde demnächst natürlich zuerst nach alten Threads schauen.August 1949

August1949 ist offline August1949 · 3 Posts seit 29.01.2023
fährt: HD- FLHTCUTG TRI GLIDE ULTRA, Bj.2007 Softail deluxe FLSTN
August1949 ist offline August1949
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 29.01.2023
fährt: HD- FLHTCUTG TRI GLIDE ULTRA, Bj.2007 Softail deluxe FLSTN
Neuer Beitrag 29.01.2023 17:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe jetzt in alten Threads über Stossdämpfer nachgeschaut, aber so ganz glücklich bin ich mit den Antworten nicht. Die Hersteller Wilbers, Öhlins etc. sind mir alle bekannt, ich wollte eigentlich erfahren ob sich der Einbau anderer Dämpfer stark zur Fahrwerks Verbesserung und Komfort für den Beifahrer, speziell der ab Modell  2019 serienmässigen Premium Ride Dämpfer zu meinen alten Luftunterstützten von Harley gelohnt hat. Vielen Dank im Voraus.

Didi-HH ist offline Didi-HH · 21 Posts seit 19.08.2023
aus Hamburg
fährt: Harley FLHTCUI Custom Trike
Didi-HH ist offline Didi-HH
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 19.08.2023 aus Hamburg

fährt: Harley FLHTCUI Custom Trike
Neuer Beitrag 20.08.2023 20:38
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich habe ein ähnliches Problem, nur mit meinem Trike.
Kannst ja einmal bei den Trikes unter meinem Namen Didi-HH schauen.
Bei mir geht es um das zusätzliche Gewicht nicht nur durch Mitfahrer, sondern auch um den Heckaufbau.
Ich habe mir jetzt von HD die Premium Adjustable Shocks besorgt (gebraucht). Diese werden durch einen zentralen Mechanismus an das jeweilige Gewicht angepasst.

Schau mal unter der Harley Nr. 54000144 nach.
Aber nur unter dieser. Nicht bei den Stoßdämpfern mit angebautem Handrad nur an einem Stoßdämpfer.

Vielleicht hilft Dir das weiter.
In Amerika bauen manche sich diese Dämpfer in die normalen Mopeds ein und sind begeistert.

Gruß
Didi

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
Federung
von Gimli
10
6892
16.08.2007 18:03
von Gimli
Zum letzten Beitrag gehen