zum zitierten BeitragZitat von rockerle69
Berichte mal, ob es da auch in 4 min erledigt ist.😉
Heute am Bürgeramt Mitte gewesen , rein .....ein Plakat "Wir Streiken".....
Handy ... die Bürgerämter in den Bezirken angerufen , beim dritten Versuch
eins erwischt das nicht streikt.
Dort hat es dann ohne zu warten geklappt 10min später konnte ich wieder los
aber die 4min könnten Sie nicht unterbieten
Habe heute meine Keramik beschichteten Hitzeschutzbleche angeschraubt und musste feststellen, daß bei einem Blech die Führungen für die Schlauchschellen anders sind. Hatte mir den Satz günstig inna Bucht geschossen, waren aber wohl von nem Baujahr 18-20 und offensichtlich für meine 21er nicht geeignet. Naja, schicke jetzt das Original ein und muss eben noch mal n bißchen warten. Der Rest sieht aber schon geil aus und macht Appetit auf das endgültige Ergebnis. Dann noch das schwarz gepulverte Das-Cover rangepopelt und danach n Pilsken geköpft😎
fährt: HD Dyna FLD, Dnepr MT12, Ural cT, Vespa GTS 300 Super
23.03.2023 20:51
Neue Floorboards montiert.
Schaut jetzt so aus:
__________________ DlzG, Edi
++ Cheer up my brother live in the sunshine, we'll understand it all by and by++
SportyCB · 4255 Posts
seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB
Langes Mitglied
4255 Posts seit 01.12.2012
23.03.2023 21:00
Ich habe bei 32000km meinen Ölwechsl selber gemacht und das Motorrad nach dem befüllen mit Motoröl ne kurze Zeit laufen lassen. Als der Motor dann kalt war, hab ich den Ölstand geprüft: der war knapp über dem unteren Strich zum kalt messen. Gesten hab ich ne 40km Runde gedreht und heute wieder im kalten Zustand geprüfte. Nun ist es über dem oberen Strich wo es eigentlich bei heiß stehen sollte. Füllmenge mit Filter ca. 4,7 Liter. Versteh die Schwankungen nicht. Was kann ich da machen?
Opa-Yogi · 735 Posts
seit 18.03.2023
aus Oberhausen fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
23.03.2023 23:08
Räder weggebracht, neue Radlager und neue Reifen kommen drauf
__________________ Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“
fährt: HD Dyna FLD, Dnepr MT12, Ural cT, Vespa GTS 300 Super
24.03.2023 06:23
zum zitierten BeitragZitat von SportyCB
Als der Motor dann kalt war, hab ich den Ölstand geprüft: der war knapp über dem unteren Strich zum kalt messen. Gesten hab ich ne 40km Runde gedreht und heute wieder im kalten Zustand geprüfte. Nun ist es über dem oberen Strich wo es eigentlich bei heiß stehen sollte. Füllmenge mit Filter ca. 4,7 Liter. Versteh die Schwankungen nicht. Was kann ich da machen?
Hört sich für mich nach der wet-sumping Geschichte an..... Stell die Frage doch im entsprechenden Forenbereich.
__________________ DlzG, Edi
++ Cheer up my brother live in the sunshine, we'll understand it all by and by++
SportyCB · 4255 Posts
seit 01.12.2012
SportyCB
Langes Mitglied
4255 Posts seit 01.12.2012
zum zitierten BeitragZitat von SportyCB
Als der Motor dann kalt war, hab ich den Ölstand geprüft: der war knapp über dem unteren Strich zum kalt messen. Gesten hab ich ne 40km Runde gedreht und heute wieder im kalten Zustand geprüfte. Nun ist es über dem oberen Strich wo es eigentlich bei heiß stehen sollte. Füllmenge mit Filter ca. 4,7 Liter. Versteh die Schwankungen nicht. Was kann ich da machen?
Hört sich für mich nach der wet-sumping Geschichte an..... Stell die Frage doch im entsprechenden Forenbereich.
Das betrifft doch nur Tourer, oder?
LX80 · 112 Posts
seit 16.01.2021
fährt: Sportster Forty Eight
LX80
Langes Mitglied
112 Posts seit 16.01.2021
fährt: Sportster Forty Eight
24.03.2023 18:13
Die Sporty 5 cm tiefergelegt
__________________ What matters most is how well you walk through the fire
Dann geht's ja für Dich seit heute nur noch geradeaus und links herum....
Net so schnell die Pferde scheu machen. Erstmal dran gebaut. 2 cm höher geht noch. Wenn’s mal trocken sein sollte wird getestet. Links und geradeaus… weißt ja Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
__________________ What matters most is how well you walk through the fire