Mal eine Frage:
gestern beim Starten ein Drama: Anlasser dreht nicht durch, bleibt quasi stecken, Alles rebootet, Uhr wieder auf 00:00. Batterie dann auf 11,7V, nochmal probiert, genau das gleiche. Also ans Ultimate, das erstmal rot angezeigt hat, dann in den Save-Mode und nach 30 Min in Charge gegangen ist. Nach 1,5 Stunden war die Batterie auf 12,0, angelassen, ging. Ladestrom bummelte zwischen 12,5 und 13,9, nach ca. einer Stunde Fahrt hatte sie wieder ihre üblichen 14,1V.
Heute Morgen: 11,7V. Ab ans Ultimate also.
Was auf Touren schon zweimal passiert ist: Morgens, wenn sie draußen stehen musste, angelassen, wie üblich kurz warm laufen lassen, Ständer hoch, Gang rein, Gas - und aus. Ausgemacht, angemacht, Startknopf tot.
Eine geraucht, wieder an, dann ging es.
irgendeine Idee oder ähnliche Erfahrungen?
cheers, Orso