Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 1115 1116 [1117] 1118 1119 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 1115 1116 [1117] 1118 1119 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

SportyCB ist offline SportyCB · 4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 28.05.2023 20:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ziegenmörder
zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Schade das weder ARD und ZDF nicht in der Lage sind das Finale zu Übertragen .

Gibt's in D nicht den Sender Sport1?

klar doch

Robbie ist offline Robbie · 338 Posts seit 08.07.2008
aus Heidelberg
fährt: Sport Glide
Robbie ist offline Robbie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
338 Posts seit 08.07.2008 aus Heidelberg

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 29.05.2023 07:17
Zum Anfang der Seite springen

Sport 1 hat das Spiel dochLive übertragen.Freude

Driver BS ist offline Driver BS · 1970 Posts seit 22.07.2011
aus Basel
fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Driver BS ist offline Driver BS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1970 Posts seit 22.07.2011 aus Basel

fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Homepage von Driver BS
Neuer Beitrag 29.05.2023 08:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Ersteinmal Glückwunsch an DriverBS zum Tippkönig .Am Ende verdient und mit 19 Punkten Vorsprung gewonnen.Glückwunsch in Namen der Tipprunde  Freude !

Gratulation an den Bayern zum Titel.In der 89 Minute das Siegestor geschossen. Das ist der Unterschied zwischen den Bayern und dem BVB. Die fehlenden Punkte liegen in Stuttgart mit einem Spieler mehr ein 2:0 vergeigt.Zu Hause gegen Bremen 2:0 geführt und in der Verlängerung 3:2 verloren.Gegen S04 ,Bochum  ect. Natürlich bin ich enttäuscht aber wir haben es wieder gesehen : Der Ball ist Rund und im Fußball ist nichts Unmöglich.

Jetzt Schwinge ich mich auf die Harley und fahre eine Runde anstatt Korso in Dortmund  Freude .

Übrigens Heute Abend Finale Eishockey anschauen.Schade das weder ARD und ZDF nicht in der Lage sind das Finale zu Übertragen  Baby . Dafür dürfen wir uns auf einer Live Übertragung der Behinderten Olympiade freuen  Augen rollen unglücklich .Denke ich an Deutschland in der Nacht ....Wo sind wir nur hingekommen . 

Schöne Pfingsten an alle die hier Reinschauen und Danke für Eure Teilnahme  Freude .

Vielen Dank Wolfgang und der ganzen Tiprunde smile
schade haben es die Borussen verdortmundet Augen rollen

Obwohl wir gegen Deutschland rausgeflogen sind... das Schweizer Fernsehen hat alle Eishockeyspiele live übertragen... Freude

Heute Nachmittag entscheidet sich bei uns, ob wir (FC Basel) nächste Saison europäisch vertreten sind und wer alles absteigt...

Allen einen wunderschönen Pfingstmontag und liebe Grüsse aus Basel
DriverBS

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1547 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1547 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 29.05.2023 08:57
Zum Anfang der Seite springen

So Freunde des Fussball Freds, auch ich sage danke für diese Tipprunde, hat wieder viel Spass gemacht, wenn auch für mich mit 79 Pkt weniger als dem Schweizer Kollegen DriverBS eher weit unten gelandet, aber hier gilt es für mich, dabei sein ist alles.
Ich wünsche euch allen schöne Sommer Moped Tage und hoffe, zum Beginn der neuen Saison Mitte August starten wir alle die nächste Tipp Runde.

In dem Sinne, Ende gut alles gutcool

Gruss Bernd

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Thom63 ist offline Thom63 · 832 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 04.06.2023 08:05
Zum Anfang der Seite springen

Na ja,da hat der Eberl doch mal den Verein wechseln müssen,um endlich mal was Pokalmässiges in den Händen zu halten.
Gruss Thom

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16850 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16850 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 04.06.2023 10:20
Zum Anfang der Seite springen

Gratulation nach Leipzig zum Pokal.War kein Hochklassiges Spiel aber Spannend . Zur Relegation : der HSV macht es sich gemütlich in der Zweiten Liga großes Grinsen.Glaube nicht das sie im Rückspiel weiterkommen. Obwohl siehe BVB Augen rollen , alles noch möglich .

Schöne Woche .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Werbung
Thom63 ist offline Thom63 · 832 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 04.06.2023 10:34
Zum Anfang der Seite springen

Ja Leipzig konnte nach 60 Minuten noch zulegen,auch personell,Frankfurt nicht mehr,daher verdient.Trotzdem mein Held bleibt Rode.Bin mal gespannt ,ob der Eberl nun nochmal wechseln wird,um auch endlich mal deutscher Meister zu werden.
Gruss Thom

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1547 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1547 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 08.06.2023 04:49
Zum Anfang der Seite springen

verstehe einer den BVB, letztes Jahr Haarland weg und dieses Jahr der nächste Top Spieler Bellingham, für 103 Mio zu Real, warum können die solche klasse Leute nicht halten?

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4098 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4098 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 08.06.2023 05:55
Zum Anfang der Seite springen

Weil Geld die Welt regiert!Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von derherrliche
derherrliche ist offline derherrliche · 944 Posts seit 05.05.2020
aus Rangsdorf
fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
derherrliche ist offline derherrliche
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
944 Posts seit 05.05.2020
Avatar (Profilbild) von derherrliche
aus Rangsdorf

fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
Neuer Beitrag 08.06.2023 06:18
Zum Anfang der Seite springen

Und weil man mit dem BVB keine Titel holt.

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1547 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1547 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 11.06.2023 07:36
Zum Anfang der Seite springen

Wer gestern das CL Finale gesehen hat, wird bestätigen………manchmal gehört eine Portion Glück zum gewinnen……..City hatte das wohl gestern, nervös und schlechter als sonst gespielt, und trotzdem gewonnen. Und Inter, gut verteidigt, in der zweiten Halbzeit gute Chancen gehabt zum Ausgleich, aber auch Pech gehabt. Ich hätte den Titel den Mailändern gegönnt.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 12.06.2023 08:08
Zum Anfang der Seite springen

Inter war drückender, aber insgesamt doch ein eher ausgeglichenes Spiel. Bei dem Treffer gehörte definitiv Glück dazu großes Grinsen

Thom63 ist offline Thom63 · 832 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 17.06.2023 12:56
Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann lässt Flick komplett ohne Sturm spielen,um hinten den Laden dicht zu bekommen.Aber selbst dann klappt es ja nicht.Wenn ich nur die Ecken von Kimmich sehe,fällt mir nix mehr ein.Kann das kein anderer?Null Gefahr,alles Rückgaben.Das sah bei den Polen gestern anders aus.Jeder Eckball gefährlich.Vielleicht geht das auch nur gegen uns?
Gruss Thom

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 19.06.2023 09:39
Zum Anfang der Seite springen

...und irgendwie hat man das Gefühl, dass es keinen mehr interessiert was die Nationalmannschaft so abliefert...

Da muss doch irgendwann mal ein bisschen mehr Druck hinter. Mal den Arsch bisschen aufreißen und zeigen, warum man das Trikot tragen will. Das ist für mich keine Mannschaft und der Trainer hat die Zügel überhaupt nicht mehr in der Hand und irgendwie wirkte er auch danach im Interview völlig planlos.

Horst1 ist online Horst1 · 246 Posts seit 31.01.2023
aus Forchheim, Oberfranken
fährt: Heritage Softail 2013
Horst1 ist online Horst1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
246 Posts seit 31.01.2023 aus Forchheim, Oberfranken

fährt: Heritage Softail 2013
Neuer Beitrag 19.06.2023 10:29
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe früher immer gerne die Nationalmannschaft angeschaut, aber das was die in den letzten Jahren zeigen ist nur noch sehr schlecht. Da kann auch ein Flick nichts ändern. Das Gerede danach ist immer das gleiche. Erinnert mich sehr an den Glubb. Da setze ich mich bei schönen Wetter in den Garten und trinke eine Kaltschale.

« erste ... « vorherige 1115 1116 [1117] 1118 1119 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 1115 1116 [1117] 1118 1119 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
400
13.03.2024 16:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
639
07.03.2024 13:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
876
22.02.2024 22:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen