Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 1114 1115 [1116] 1117 1118 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 1114 1115 [1116] 1117 1118 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Carsten96 ist offline Carsten96 · 178 Posts seit 01.07.2015
aus Springe
fährt: Street Glide 2008
Carsten96 ist offline Carsten96
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
178 Posts seit 01.07.2015 aus Springe

fährt: Street Glide 2008
Neuer Beitrag 27.05.2023 11:10
Zum Anfang der Seite springen

Meine Tipps für heute:

BVB wird Meister 

Im Abstiegskampf ändert sich an den Plätzen nichts mehr. Schalke steigt direkt ab. Bochum spielt Relegation gegen den HSV.

Driver BS ist offline Driver BS · 1970 Posts seit 22.07.2011
aus Basel
fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Driver BS ist offline Driver BS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1970 Posts seit 22.07.2011 aus Basel

fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Homepage von Driver BS
Neuer Beitrag 27.05.2023 14:12
Zum Anfang der Seite springen

Wolfgang ich drücke Dir den Daumen und wünsche viel Erfolg zum Meistertitel !!!

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"

Ziegenmörder ist offline Ziegenmörder · 140 Posts seit 13.03.2023
aus Schwyz
fährt: Breakout 117
Ziegenmörder ist offline Ziegenmörder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 13.03.2023 aus Schwyz

fährt: Breakout 117
Neuer Beitrag 27.05.2023 16:39
Zum Anfang der Seite springen

Alter, was war das denn? Es ist erst vorbei, wenn's vorbei ist. Glückwunsch Bayern, souveräne Meisterschaft! *DUCK UND WEG

__________________
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
René Descartes (1596 - 1650)

Ziegenmörder ist offline Ziegenmörder · 140 Posts seit 13.03.2023
aus Schwyz
fährt: Breakout 117
Ziegenmörder ist offline Ziegenmörder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 13.03.2023 aus Schwyz

fährt: Breakout 117
Neuer Beitrag 27.05.2023 17:06
Zum Anfang der Seite springen

Und tschüss Kahn und Salihamidzic. Für mich ist diese Entscheidung nachvollziehbar.

__________________
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
René Descartes (1596 - 1650)

LETTI ist offline LETTI · 10524 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10524 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD
Neuer Beitrag 27.05.2023 17:20
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja ein bisschen fassungslos. Wie konnte Lüdenscheid Nord das noch versaubeuteln? Ich hätte es Euch wirklich gegönnt…🤦‍♂️
Für meine Schalker gehts trotz toller Rückrunde wieder runter. Bin gespannt, ob der direkte Wiederaufstieg klappt. Für die Relegation drück ich Stuttgart die Daumen!

aber das Wichtigste: Glückwunsch DriverBS zur Meisterschaft! War viele Wochen ein spannender Zweitkampf mit Dir, aber zuletzt hast nochmal die Handbremse gelöst und einen satten Vorsprung rausgeholt 👍

__________________
BRC #2

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1547 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1547 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 27.05.2023 17:58
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Freude großes Grinsen Freude großes Grinsen Freude Freude großes Grinsen ………….sorry Wolfgang…………..aber die beste Nachricht heute………auf nimmer Wiedersehen Kahn und Hassan großes Grinsen ……….als Bayern Fan und Mitglied hätte ich es auch dem BVB gegönnt, die waren genau so gut und schlecht wie die Bayern, aber mit dem 2:2 hätte ich im heimischen Stadion nie getippt. Es war eine besondere Saison und ich freue mich auf die nächste.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Werbung
Avatar (Profilbild) von HD-Biker
HD-Biker ist offline HD-Biker · 508 Posts seit 03.06.2009
aus Buxtehude
fährt: Road King Classic
HD-Biker ist offline HD-Biker
*Tippkönig 2015*
star2star2star2star2star2
508 Posts seit 03.06.2009
Avatar (Profilbild) von HD-Biker
aus Buxtehude

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 27.05.2023 18:06
Zum Anfang der Seite springen

Glückwünsch zur verdienten Meisterschaft, DriverBS!!!

Gruß
Bernd

__________________
"Nur der HSV"

Zuschauer ist offline Zuschauer · 144 Posts seit 11.08.2022
fährt: Street Glide 2022
Zuschauer ist offline Zuschauer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
144 Posts seit 11.08.2022
fährt: Street Glide 2022
Neuer Beitrag 27.05.2023 19:10
Zum Anfang der Seite springen

So sehr ich diese Roten Arschlöcher "Hasse",aber Dortmund soll niemalsmehr Meister werden

__________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn"

Hoeli ist online Hoeli · 2049 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist online Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2049 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 27.05.2023 20:10
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Vereine, denen läuft der Rotz den Backen hoch!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

Middach ist offline Middach · 2816 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2816 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 27.05.2023 20:23
Zum Anfang der Seite springen

Was ein Mist. Wie kann man sich so deklassieren?

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

SportyCB ist offline SportyCB · 4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 27.05.2023 21:09
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Bayern überhaupt nicht ab, ebenso wenig den Kahn und den Salihami.. Aber was haben sich die Verantwortlichen  gedacht, kurz nachdem Abpfiff so ne Meldung zu veröffentlichen? Dachte nach der Trennung vom Nagelsmann gibt es bei denen keinen Tiefpunkt mehr, wie man sich täuschen kann 😖😖
Da hat wohl Don Uli die Fäden im Hintergrund schön gezogen.

HD501 ist offline HD501 · 1182 Posts seit 15.04.2019
aus Regensburg
fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
HD501 ist offline HD501
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1182 Posts seit 15.04.2019 aus Regensburg

fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Neuer Beitrag 28.05.2023 07:25
Zum Anfang der Seite springen

Hätten sie mal den Nagelsmann behalten und dafür gleich die beiden anderen ersetzt….schlechter wärs ganz bestimmt nicht gewesen

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16850 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16850 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 28.05.2023 08:36
Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal Glückwunsch an DriverBS zum Tippkönig .Am Ende verdient und mit 19 Punkten Vorsprung gewonnen.Glückwunsch in Namen der Tipprunde Freude!

Gratulation an den Bayern zum Titel.In der 89 Minute das Siegestor geschossen. Das ist der Unterschied zwischen den Bayern und dem BVB. Die fehlenden Punkte liegen in Stuttgart mit einem Spieler mehr ein 2:0 vergeigt.Zu Hause gegen Bremen 2:0 geführt und in der Verlängerung 3:2 verloren.Gegen S04 ,Bochum  ect. Natürlich bin ich enttäuscht aber wir haben es wieder gesehen : Der Ball ist Rund und im Fußball ist nichts Unmöglich.

Jetzt Schwinge ich mich auf die Harley und fahre eine Runde anstatt Korso in Dortmund Freude.

Übrigens Heute Abend Finale Eishockey anschauen.Schade das weder ARD und ZDF nicht in der Lage sind das Finale zu Übertragen Baby. Dafür dürfen wir uns auf einer Live Übertragung der Behinderten Olympiade freuen Augen rollenunglücklich.Denke ich an Deutschland in der Nacht ....Wo sind wir nur hingekommen . 

Schöne Pfingsten an alle die hier Reinschauen und Danke für Eure Teilnahme Freude.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Thom63 ist offline Thom63 · 832 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 28.05.2023 15:16
Zum Anfang der Seite springen

Ja,es schmerzt schon.Wird noch ein ,zwei Tage dauern.Vor allem ,bis die Kommetare abklingen.Nun kommen sie ja wieder hinter jedem Strauch raus,die Besserwisser.Ich glaub ,nach dem Augsburg (BVB) bzw. Leipzig(Bayern) Spiel war man sich beim BVB fast schon zu sicher.Ich nehm mich da nicht aus.Volles Haus,super Stimmung,musst nur gewinnen,was soll da noch schief gehen?Gestern ging wirklich alles schief.Haller für mich sinnbildlich für die ganze Misere(gestern).Aber das er wieder fit ist und endlich Tore für den BVB erzielen kann,zählt eigentlich mehr ,wie jeder Titel.Was soll’s,aufstehen und weitermachen.Warum soll nächste Saison nicht wieder so ne Chance kommen.
Gruss Thom

Glückwunsch an alle Bayern Fans hier im Forum.Wer am Schluss oben ist,hat es einfach verdient.

Ziegenmörder ist offline Ziegenmörder · 140 Posts seit 13.03.2023
aus Schwyz
fährt: Breakout 117
Ziegenmörder ist offline Ziegenmörder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 13.03.2023 aus Schwyz

fährt: Breakout 117
Neuer Beitrag 28.05.2023 17:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sturm
Schade das weder ARD und ZDF nicht in der Lage sind das Finale zu Übertragen .

Gibt's in D nicht den Sender Sport1?

__________________
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
René Descartes (1596 - 1650)

« erste ... « vorherige 1114 1115 [1116] 1117 1118 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 1114 1115 [1116] 1117 1118 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
407
13.03.2024 16:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
641
07.03.2024 13:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
876
22.02.2024 22:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen