(Ich weiß, das macht's nicht besser. Aber es ist in höchstem Maße bedenklich, jeden Mist zu verbreiten, ohne sich vorher zu erkundigen, ob die Behauptungen stimmen.
Im Übrigen: Die ständigen Grünen-Witze sind natürlich total lustig und wiederholen sich inhaltlich überhaupt nicht. Nee, ich bin kein Grünen-Freund ... leider sind alle anderen aber auch nicht besser und daher sind derlei "Witze", die immer wqieder die gleichen treffen, recht witzlos.)
derherrliche · 1057 Posts
seit 05.05.2020
aus Rangsdorf fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
@sk68
Spaß muss sein! (Kommentare nicht!)! Einige können es einfach nicht lassen!
__________________ Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!
rockerle69 · 6711 Posts
seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69
Langes Mitglied
6711 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
02.06.2023 09:00
__________________ Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Lieber stehend sterben als kniend leben.
#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.
#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.
(Ich weiß, das macht's nicht besser. Aber es ist in höchstem Maße bedenklich, jeden Mist zu verbreiten, ohne sich vorher zu erkundigen, ob die Behauptungen stimmen.
Im Übrigen: Die ständigen Grünen-Witze sind natürlich total lustig und wiederholen sich inhaltlich überhaupt nicht. Nee, ich bin kein Grünen-Freund ... leider sind alle anderen aber auch nicht besser und daher sind derlei "Witze", die immer wqieder die gleichen treffen, recht witzlos.)
Jemand hat sich aber vertippt. Wir wollen nur Spaß haben. Wenn man nicht dazu fähig ist, sollte man die Spaßecke meiden.
Jedenfalls witziger als Deine Antwort
Wo sind denn eigentlich Deine witzigen Beiträge?
hp500 · 974 Posts
seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
hp500
Langes Mitglied
974 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
....einfach den Witzebereich meiden und alles ist gut!!