Bin seit 2007 mit Jethelmen durch - nur noch Integral, egal ob auf der Buell , Softail oder was auch immer.
Irgendwann hatte ich die Nase, was sag ich - die ganze Fresse - für immer voll von Steinen und UFO's aller Art.
Bei unserer Verkehrsdichte haut Dir alle fünf Minuten ein anderer Spacko ein anderes Scheibenwischwasser-Aroma in die Lätsche.
Fahren ohne dicke Textilumhüllung geht meiner Meinung nach schon lange nicht mehr wirklich.
Und dann kann ich genausogut gleich mit - wie so schön beschrieben von bios4 - Kiefer-Raspelschutz fahren.
Den Gringo hab ich auch, mit nachgerüstetem Pinlock Atemschutz ganz brauchbar aber etwas laut.
Wobei die Lautstärke bei mir ohnehin keine große Rolle mehr spielt, ohne Ohrstöpsel kann ich keinen Meter mehr fahren sonst explodiert der Tinnitus.
Von der "Außenwirkung" her habe ich heute keine falschen Eitelkeiten mehr, bzw gehe nicht mehr "wie damals" als junger Spritzer davon aus, daß alles außer Jethelm auf einem
V2 uncool wäre - eher ist mir ins Bewußtsein gesickert, daß es in einer Vielzahl der Fälle genau andersrum ist.
Mein Favorit und Lieblingshut aber ist von HJC, der HQ 1 von 2006/ 2007.
Kleine schön geformte Carbon-Schale, dezent schlicht edel, 1250 Gramm.
Einmal Carbon Anthrazit und einmal in Carbon Dunkel-Kirschrot für die Buell in cherry bomb red
.
.