So...
Auch mal wieder am schrauben.
Es wär nich meine Dreggsau wenn nich ständig irgendwas wär. Sie mag eben Aufmerksamkeit.
Hab mal die inkontinente gabel demontiert. In zwei wochen gehts mitm stammi hier zur eifeltour, da sollte sie mir eher nich so auf die bremsscheibe urinieren *denk
Also fender runter, bremssattel weg, dabei nen schraubenkopf gekillt, egal... Felge raus, und holmen raus. Ging ganz gut, waren ja erst fast genau n jahr drin
Ich denk n jahr ist n bissi ne kurze lebenszeit für so n dichtsatz und ich war ja eigentlich auch garnich auf der offroad strecke.. Also ich glaub da haben die holmen was.
Gut, egal.. Wenn alles gut ist gibts nächstes oder übernächstes jahr eh ne springer, dann hat sich das au erledigt.
Morgen gehts zum Höllen Dealer, service dran machen lassen und neue Schrauben besorgen. Welche für mich und welche fürs blue angle ihren kofferhalter.
Würd den gabelservice selbst machen aber so kurz vor der tour, geh ich lieber auf nummer sicher, bevor zeitlich was verrutscht.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pepper73 am 17.07.2023 21:08.