Wir fahren mit unseren 114er Fat Bobs seit jeher E5, also das normale Super.
Wir hatten beide schon mal das Phänomen des kotzenden Motors direkt nach dem
Betanken des ziemlich leeren Tanks. Wir sind bis heute nicht sicher, ob da nicht
irgendein "Dreck" unten im Tank war oder ob es wirklich an mangelnder Spritqualität
lag. Bei Sabine war es die Shell- Tanke am Edersee zum Fat Bob Meeting 2022. Meine
Fat Bob (war noch leerer!) hat das ohne Mucken gefressen. Die Road Glide beim
2023er Meeting auch. Meine hat letzten Herbst mal kurz bei Super aus einer Avia-
Tanke gestottert, wieder Tank leer gewesen, Sabines Mopped hat es weg gesteckt.
Wer weiß, was das gewesen sein soll, womöglich ein heftiger Temperaturunterschied
im Sprit?
__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bobs fahren!