Ich versuche schon das 3. heiße Wochenende, die Lenkerverkleidung an das erste Bike zu bauen.
Bei der ersten Verkleidung lag keine Montageanleitung im Karton, viel später habe ich dann im zweiten Karton eine knappe Anleitung gefunden, nun ja.
Ich habe dann alles nach Gusto montiert und dann an der Größe des Lochs fest gestellt, dass die Lampenmaske dran bleiben soll, alles abnehmbar. Keine schlechte Idee, das könnte die Sache legal machen (richtig?).
Der Verstellmöglichkeiten hat es sehr viele und die Halterungen kommen unter die Maske, ich habe die gefühlt schon 100 mal abgebaut. Nach jeweils 3 Stunden Schweiß baden habe ich bisher immer die Lust verloren.
Die Halterungen in der Verkleidung passen nicht so gut, die Verstellmöglichkeiten reichen hier nicht, dieses Wochenende hatte ich schon den Gummihammer an der Lampenmaske.
Nächstes Wochenende gibt es noch einen letzten Versuch, dann mag ich nicht mehr und beide gehen zurück.
Generell gefällt mir die Verkleidung gut, Qualität angemessen, Lackierung gut, Größe ausreichend. Mal sehen.