Danke!
Sieht ja laut HD Deutrschland so aus, als wenn ich das alles habe. Ich habe aber nicht links der Gabel diesen ABS Aufsatz über dem Bremssattel links und ein Kabel zur Radnabe, wie in der Abb. im Handbuch. Somit muss dann der Radsensor nunmehr irgendwie integriert sein?
Na egal, vielen Dank jedenfalls für die Info's, hab ich downgeloaded und abgespeichert.
Wenn das so da steht wird das ja auch wohl so sein. Bei dem Aufpreise der ja nackten RKS gegenüber der RK classic muss ja auch irgendwie darstellbar sein. Die hat aber auch den 114 M8, während MY 22 die RK classic 107 hatte. An der RKS ist aber auch sonst viel weniger dran.
Auf jeden Fall danke für Eure Mühen, so bin ich doch erst einmal beruhigt.
Ich hab auch das Gefühl, daß die Fußbremse bei der RKS das Vorderrad mitbremst. Nicht voll, aber doch spürbar. Vielleicht so 30%. Die Vorderradbremse alleine, bin ich mir nicht sicher.
In einem wachen Moment auf freier Strecke - gefahrlos - will ich das aber mal ausprobieren. Voll vorme alleine und voll hinten und voll zusammen, übt ja auch....wenn's mal wirklich klappen muss.
Mir hatten mit meiner BMW R 100 GS PD classic Bj. 95, ohne alles, 2 x Auto's die Vorfahrt genommen und einmal ein Transporter über eine durchgezogee Linie mir nichts dier nichts einfach plötzlich gewendet. Vollbremsung - alles blockiert - mit Stockerbremse dann wie in alten Tagen soeben noch geklappt, sonst wär ich wohl auch nicht mehr hier....
Solche Helferlein können einem den A...retten. Man ist es ja selten bis nie selber.....sondern die Fahrlässigkeit und Unfähigkeit anderer....viel gefährlicher, als sich in meinem Alter zu überschätzen....2 1/2 Mio. km unfallfrei mit 20 verschiedenen PKW.
Motorrad hab ich gar nicht so viel abgerisssen, vielleicht so um 40.000 km. Zuviel gearbeitet........Danke Tourer15 - das Ding mit dem Bürostuhl und Frontschwein im Arbeitsleben....werde wohl auch allmählich mal mehr davon annehmen....
In diesem Sinne, schönes Forum hier und Dank an alle.