Hi Saftschubse, Braunschweig kenn ich nicht.....tcj: Die USA Nummer ist sicher auch eine gute Möglichkeit, so lange man das alles drauf hat....und eine eigene Werkstatt.
Nach 4.534 km (1. Insp. bei 1.041 km und auf DP Stage I von HD) für mich ausreichenden Testfahrten und Erfahrungen, war ich gestern den ganzen Tag bei Don - in der Werkstatt und im OP die ganze Zeit dabei - für mich mehr sehr schön und das i-Tüpfelchen auf meinen gestrigen besonderen Tag - so lang dauerts - und hab ordentlich dazu gelernt. Das ganze war für mich ein Erlebnis und ich mitten drin. Der Laden ist gemütlich, eher private Athmosphäre und die Werkstatt ist professionel, mit echten Prüfstand und zwar neben den ganzen Lüftern und Computern, 2 großen Bildschirmen, endlosen Datenmengen, plus den ganzen Boxen etc., als Kernstück einen edlen (Profi) Scheitelrollenprüfstand, für mich das A&O von einem Leistungsprüfstand, mit allem drum und dran, entsprechenden Sturmgebläsen etc. - für mich alles genau richtig und individuell auf genau mein Bike (nicht irgendwas) optimiert und dann anschließend auf der Strasse mit zig - tausenden von Messdaten Feintuning und End-Map. Ich bin Mega - begeistert und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Don lebt für seinen Laden und hats drauf, mit einem sehr netten und freundlichem Team, Super Athmosphäre im ganzen Laden,(eher privat alles) mit 1A Motorrad Profi - Schrauber'n, dazu noch sehr nett und hilfsbereit, was soll ich sagen: Meine RKS ist nicht mehr wieder zu erkennen. Nicht ein bißchen besser, sondern Ich hab ein komplett neues Motorrad! Ultrageil, endlich habe ich meine "die" RKS mit (noch ;-) dem 114er M8, der nun läuft und klingt wie ein Harley Motor. Nun passt alles.
100% Harley Profi - Schmiede für individuelle und besondere Wünsche. Wohlfühlathmosphäre und man ist dort in sehr guten Händen, mit gutem Gefühl.
Nun ist meine RKS nicht nur so, wie Sie sein sollte, sondern für mich der wahr gewordene Traum von "meinem" Motorrad.
Don Perforamce ist wirklich sehr zu empfehlen. Eine eigene Motorradwelt.