An diesem Monstrum stimmt ja gar nichts, "
Hydra-Glide Revival", lächerlich!
Und erst der Preis, eine gute bis sehr gute 1954 FL "
Anniversary-Edition" ist ab etwa 20.000,- bis 25.000,- US-Dollar kaufbar, eine rottige Maschine ab etwa 15.000,- US-Dollar, einer der wenigen "Barn-Finds", vielleicht noch sehr viel preiswerter, wenn jemand in den USA lange sucht, und vielleicht findet.
Ich habe im Jahr 2007 eine 1954er FL in Teilen, und eine 1979er FLHC für zusammen 12.000,- Euro verkauft, ich brauchte das Geld.
Für beide Maschinen waren deutsche KFZ-Briefe vorhanden. Die 54er in Teilen benötigte eine Investition von von etwa 10.000,- Euro in Teilen, und Arbeit.
Die 79er war fahrbereit, hatte aber jahrelang in einer Garage gestanden, sprang aber mit Strom auf den Anlaaser sofort an.
Natürlich gibt es klassische "
Hydra-Glides" in einem Originalzustand, die dann alle Preisgrenzen sprengen, aber diese sind aus erster Hand, "
First Owner", 110 Prozent original, und keine "Show-Bikes" , eher die sobez "Survivor", in der originalen Patina. Mit allen Gebrauchsspuren...
Ich suche mal ein Foto meiner 54er FL heraus, wie das Bike hier in Deutschland in den 1980er Jahren aussah, das war nicht mehr Harley-Davidson, das war ein Relikt, mit Alu-Felgen und einer Grimeca-Doppelduplex Trommelbremse, und weiteren grauenhaften Umbauten. Zumindestes konnte man noch eine HD erkennen, aber mehr auch nicht.
In diesem Sinne!
Micha
Die letzte klassische Reproduktion war die 1981er "Heritage", sehr stimmig in vielen Details, leider selten zu finden, ein sehr schönes Motorrad!.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von migra1956 am 09.09.2024 13:37.