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Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden

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Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden

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timedrifters ist offline timedrifters · 326 Posts seit 30.07.2022
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fährt: HD Dyna FLD, Dnepr MT12, Ural cT, Vespa GTS 300 Super
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Neuer Beitrag 20.03.2024 16:38
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Schaue er mal nach dem Ignition Switch..... ev. mal nen anderen dranhängen.

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DlzG, Edi

++ Cheer up my brother live in the sunshine, we'll understand it all by and by++

S&sBreakout103 ist offline S&sBreakout103 · 15 Posts seit 03.03.2024
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Neuer Beitrag 20.03.2024 17:25
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zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Kann sein, dass die Batterie tot ist, so dass sich nicht mal Alarm-Anlage Batterie laden kan, wenn sie nur stumm bleibt?

alarmanlage batterie wurde gecheckt fob auch meine litium batterie arbeitet ganz normal war immer am lade gerät und test knopf bestätigt das die batterie gut ist und saft drauf hat..

S&sBreakout103 ist offline S&sBreakout103 · 15 Posts seit 03.03.2024
fährt: Softail Breakout 103
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Neuer Beitrag 20.03.2024 17:29
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zum zitierten Beitrag Zitat von S&sBreakout103
zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Vergaser???? 😎😂
Guter Masseanschluss heißt guter metallischer Kontakt, nicht dass nach der Lackierung Lack ins Gewinde gelaufen ist, ggf. die Anlagefläche auch etwas blank machen. 
Lenker/Riser Kombi ebenfalls, nicht dass der Lenker auch Lackiert wurde.
Stell doch mal ein Bild ein.

Das werde ich später ausprobieren aber macht natürlich sinn mit dem lack😅🤣 danke für denn sehr wertvollen gedankenstoss lenker wurde natürlich komplett zerlegt vor dem lackieren... hab ich auch gedacht das evt was im stecker wäre vom lenkermodul

Wie meinst du das lenker riser kombi?  Lenker und riser hab ich alles einzeln lackiert und zusammen geschraubt oder muss dazwischen blank sein?

bestes-ht ist online bestes-ht · 23129 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 20.03.2024 18:04
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Lenker welche in Gummimuffen zur Vibrationsdämpfung gelagert sind haben ein Massekabel an der Riserbefestigungsschraube, damit die isolierend wirkenden Gummimuffen überbrückt werden. 
Nimm ein 2m Kabelstück, klemm es an den Minuspol der Batterie und halte das andere blanke Ende an ein nicht lackiertes blankes Teil vom Lenker/Schaltergehäuse und schau was passiert.

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Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Schimmy ist offline Schimmy · 10877 Posts seit 15.10.2015
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
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10877 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

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Neuer Beitrag 20.03.2024 18:20
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zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Lenker welche in Gummimuffen zur Vibrationsdämpfung gelagert sind haben ein Massekabel an der Riserbefestigungsschraube, damit die isolierend wirkenden Gummimuffen überbrückt werden. 
Nimm ein 2m Kabelstück, klemm es an den Minuspol der Batterie und halte das andere blanke Ende an ein nicht lackiertes blankes Teil vom Lenker/Schaltergehäuse und schau was passiert.

Moinsen,

Eine zusätzliche Masseverbindung nur für den Lenker herzustellen ist doch gar nicht nötig. Beide Handmodule
bekommen über eine extra Leitung ihre Masse und haben auch sonst keinen Kontakt zum Lenker selbst.

Wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche...... Augen rollen

Ich bleibe bei meiner Theorie.... Irgendwo sind Kabel vertauscht (evtl. bei den Kabelverlängerungen zu den Armaturen),
oder eine Steckverbindung sitzt nicht richtig.

GReetz  Jo

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S&sBreakout103 ist offline S&sBreakout103 · 15 Posts seit 03.03.2024
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fährt: Softail Breakout 103
Neuer Beitrag 20.03.2024 19:02
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zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Lenker welche in Gummimuffen zur Vibrationsdämpfung gelagert sind haben ein Massekabel an der Riserbefestigungsschraube, damit die isolierend wirkenden Gummimuffen überbrückt werden. 
Nimm ein 2m Kabelstück, klemm es an den Minuspol der Batterie und halte das andere blanke Ende an ein nicht lackiertes blankes Teil vom Lenker/Schaltergehäuse und schau was passiert.

Hattest recht masse wars und jetzt läuft die maschine

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S&sBreakout103 ist offline S&sBreakout103 · 15 Posts seit 03.03.2024
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fährt: Softail Breakout 103
Neuer Beitrag 20.03.2024 19:08
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zum zitierten Beitrag Zitat von S&sBreakout103
zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Lenker welche in Gummimuffen zur Vibrationsdämpfung gelagert sind haben ein Massekabel an der Riserbefestigungsschraube, damit die isolierend wirkenden Gummimuffen überbrückt werden. 
Nimm ein 2m Kabelstück, klemm es an den Minuspol der Batterie und halte das andere blanke Ende an ein nicht lackiertes blankes Teil vom Lenker/Schaltergehäuse und schau was passiert.

Hattest recht masse wars und jetzt läuft die maschine

danke euch für alles

bestes-ht ist online bestes-ht · 23129 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 20.03.2024 20:06
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Der Tip mit der Masse kam aber zuerst von User Shadow, ich hab es nur aufgegriffen und weiter geführt! 😉

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carbonfreak ist offline carbonfreak · 651 Posts seit 10.08.2021
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fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 10.04.2024 13:22
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Das verstehe ich nicht. Wenn beide Lenkarmaturen einen eigenen Masseanschluss im Kabelbaum haben (wahr?), warum muss dann der Lenker noch an Masse angeschlossen werden?

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Schimmy ist offline Schimmy · 10877 Posts seit 15.10.2015
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 10.04.2024 14:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von carbonfreak
Das verstehe ich nicht. Wenn beide Lenkarmaturen einen eigenen Masseanschluss im Kabelbaum haben (wahr?), warum muss dann der Lenker noch an Masse angeschlossen werden?

Tja... das habe ich mich seinerzeit ebenfalls gefragt, zumal Left/Right Hand Control Modul KEINE Verbindung zum
Material des Lenkers haben (sollten).....
Attachment 421458

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 10.04.2024 14:21.

bestes-ht ist online bestes-ht · 23129 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 10.04.2024 14:48
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Unterschied zwischen Theorie und Praxis???? 😂
Weswegen ich kein Elektriker geworden bin! 🤣

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