zum zitierten Beitrag
Zitat von dackelpack
zum zitierten Beitrag
.......womit kann ich dir helfen?! Was genau verstehst du nicht an meinem Text.
Du kannst mir die Textteile, die dich kognitiv überfordern, gerne noch einmal zitieren und ich werde noch einmal mit überlegter, vernünftiger und korrekter schriftlicher Artikulation darauf eingehen.
Denn meine Intention war es keineswegs, dir den Sonntagabend zu verderben. Sollte ich dies mit meinem wirren Text getan haben, so möchte ich vielmals um Entschuldigung bitten.
Ich werde versuchen mich möglichst nicht mehr im Forum zu äußern, oder Fragen zu stellen.....
Boah, du kennst aber tolle Wörter! Warum machen sich hier eigentlich einige immer gleich ins Hösschen nur weil man ihnen ein bisschen "deutlicher" antwortet!
Das empfindest du als tolle Wörter

...ich vermute fast, dass du ein Mensch, einfachen Geistes bist.
"Ins Hösschen" machen....welch ordinäre Metapher..... ( btw. ich für meinen Teil trage keine Höschen, sondern schnöde shorts. Bin nicht so für Damenunterwäsche, auch wenn das heutzutage durchaus salonfähig ist. )
Übrigens, die Blasenkontrolle ist ein Reifungs- und Lernprozess, der Erfahrung und dementsprechend viele Posts, respektive "sinnlose Antworten" , ohne jeglichen Kontext zur Eingangsfrage bedarf.
Erst dann hat man ein entsprechend dickes Fell, um die
Incontinentia urinae im Griff zu haben!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nee im ernst, es ist einfach übelst nervig, wenn irgendwelche Spasstis sich wichtig tun und verbalen durchfall loswerden müssen, auch wenn dies Null Mehrwert für den Thread oder den entsprechenden Threadersteller hat, das es in absolut keinsterweise im inhaltlichen Kontext zur Frage bzw. des Posts steht!!!!!
Warum nicht einfach die Fresse halten wenn man sich nicht inhaltlich zum Thema äußern kann....oder will?! Das wird nie in meinen Kopf gehen.
Ich frag mich was passieren müsste, damit ich morgens aufstehe, in einem Forum gucke und zu einer Frage, zu der ich inhaltlich nichts sinnvolles Beitragen kann/möchte, einfach irgendeinen Scheiß schreibe...?!? Warum...was passiert da?!
Ist im Leben vieles schief gegangen?! Depressionen?! Borderlinestörung ?! Medikamente( fehlende)?! Sexuell frustriert? Minderwertigkeitskomplexe...?!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An alle die zum Thema antworten ( geantwortet haben ) trotzdem noch mal vielen Dank.