1. zum wiederholten Male, bei diesen ganzen Kits ist meistens der eigentliche Problemlöser für eine schlechte Vergasereinstellung nicht enthalten, nämlich eine 45er und 48er Leerlaufdüse. ein werksseitig eingestellter Vergaser wird mit der 42er Leerlaufdüse immer zu mager sein (außer 883er), wenn dann ein solches Kit reinkommt, hat man sich den Teillastbereich weiter verschlechtert, insbes. bei TC88.
2. Dies Kits schreiben i. d. R. vor die Gemischregulierschraube auf mindestens 3 Umdrehungen aufzudrehen, weil eben keine größeren LLD dabei sind, in den meisten Fällen reicht das nicht aus, man braucht eigentlich immer die 45er LLD und bei TC88 in den meisten Fällen die 48er LLD.
3. Bei einem offenen Luftfilter wird man im mittleren Drehzahlbereich mit bearbeitetem Schieber eine gewisse, gefühlte Verbesserung beim Beschleunigen verspüren, aber nur, wenn die korrekte Teillastdüse vorher ermittelt wurde. Ansonsten überwiegen die Nachteile.
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm