Bin gestern Avend noch gefahren bis es dunkel wurde. Was macht das Teil für einen Mörder Spass !! 😍
Somit heute erst der Nachtrag. Blinkerkappen getönt vorne und hinten montiert. Edle Probrake Hebeleien angebracht. Zum Glück hab ich große Hände, denn die sind nötig, da sich der Abstand zum Lenker um einiges vergrößert. Dann hab ich noch schwarze Öffner für die Koffer eingebaut und zum guten Schluss natürlich die Vorverlegte Rastenanlage. Da ich zum Bremsen jetzt aber etwas den Fuss verbiegen muss, hab ich noch das Bremspedal der Fat Boy geordert, das etwas breiter ist. Wird dann nachgerüstet.
Dann wollte ich noch das Sirenenmodul für die Alarmanlage einbauen. Nach studieren eines YouTube Videos hab ich das Ganze aber verworfen. Ich wusste nicht das ich dazu das halbe Moped zerlegen muss. Falls jemand da einen Tipp hat wie es einfacher geht, immer her damit.
Da mir das Rücklicht und die Blinker so gefallen wie sie sind und schon fast jeder Low Fahrer/in mit den Heinz Kennzeichendingern rumfährt, hab ich lediglich den Laydown Halter in schwarz geordert, damit das Kennzeichen flacher steht.
Die Jekill Project 21 Anlage wäre eigentlich nächste Woche gekommen. Die hab ich aber jetzt umbestellt von Bronzefarben in komplett schwarz. Darum verzögert sich die Lieferung ein bisschen. Möchte nur blau / weiss und schwarz am Bike haben und darum werden in der Winterpause die Felgen umgefärbt.
Die nächste Zet gibts dann noch höhere Riser und dann bin ich erstmal fertig für dieses Jahr.
Ach ja sobald die Adapter für den Mustache Sturzbügel da sind, wird dieser natürlich auch noch angebracht.