Servus,
ich fahre eine 2021er Pan Am S und habe damit bis jetzt 30.000 km runter ( Balkan, Sardinien und ganz Deutschland, Frankreich und Spanien bereist.
Ihr Kinderkrankheiten hatte sie ( Kühlerschlauch durchgeschmort, Hitzeschutz Krümmer abgerissen, neue Gabel vorne ( fuhr nicht mehr runter), Griffmodul links und rechts getauscht wegen defekt Griffheizung).
Alle diese Dinge wurden anstandslos und schnellstmöglich von HD Bruchmühlbach beseitigt. Seit ca. 12.000 km gab es keine Probleme und auch keine Fehlermeldungen mehr. Das Bike macht, was es soll.
Fehlermeldungen hat man schnell selbst generiert, wenn man den Motor zu schnell startet ( Drezahlanzeige läuft einmal nach rechts und zurück, dann erst starten). Im Kaltzustand fährt sie echt beschissen an, ich lasse sie immer 1-2 min warm laufen und starte dann.
Ständer ist ne absolute Fehlkonstruktion und sowas wie nen Quickshifter habe ich nie gebraucht, fahre ja auch keine Rennen :-)
Das Moped macht richtig Laune und egal ob 300-400 km Tagestour am Wochenende in der Gruppe oder die Lange 4500 km Sommerurlaubstour, sie bereitet viel Spaß wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Für den Fall der Fälle habe ich Sicherheitshalber die Garantieverlängerung ab 2025 ins Auge gefasst....