.
Ich denke, ist identisch....
Die Teile mit langem Korpus wie Sifton, wo ein Gewinde gesetzt werden muß, sind anders - meiner Einschätzung nach braucht es das gar nicht.
Weil das ursprüngliche Design ist das so wie Hayden, die kurze Buchse, sieht aus wie das Kit in Deinem Bild.
Solche Teile gab es so schon an anderen Motorfabrikaten, da gab es den Evo noch gar nicht.
Ist nur als Problemlösung dafür wieder entdeckt worden (hat dann HD auch für den Twinkie mit aufgenommen).
Hayden hat sich halt im Harley Bereich namentlich eingeprägt mit den pigtails, so wie 'Tempo' bei Papiertaschentüchern oder Tesa beim Klebeband...
Und eine 'einfache' James Dichtung sollte reichen, so wie in Deinem Kit, da das Öl ja an der Dichtung vorbei kommt nach der Installation.
Im "Multipack" von Hayden (für fünf Motoren), das nur an Dealer verkauft wird, ist gar keine Dichtung, damit Händler / Kunde die Dichtung selbst auswählen können.
Aber statt bei DS könntest ja auch bei Hayden direkt bestellen, da scheint es das noch zu geben.
Unterschied zum James ist augenscheinlich aber keiner, und James hat ja ebenfalls einen "Namen"...
Ich würde für mich jetzt den James oder Hayden ordern, da bewährt, glaube nicht daß die Varianten wie Sifton einen Mehrwert bieten....dicht ist dicht...
Außerdem einfacherer Einbau.
.
.