zum zitierten Beitrag
Zitat von misux
Habe so das Gefühl das man vom Hersteller/Verkäufer hinters Licht geführt wird mit der ECE Kennzeichnung...
Ich habe diesen Scheinwerfer.........
Moinsen
@misux ,
Ist eigentlich allgemein bekannt, dass diese Firma überwiegend China Nachbauten von irgendwelchen Teilen anbietet,
die einer genaueren Überprüfung nicht standhalten. Dein Scheinie sieht diesem
HIER doch verblüffend ähnlich (und den
gibt´s zum gleichen Preis sogar MIT Lampengehäuse und Gabelklemmen, nur, dass das "e"-Zeichen noch schlechter gefaked
ist......).
Wie "BlackStar" schon schrieb, wäre das Anbringen von einer (zwei) Begrenzungsleuchte(n) eine mögliche und legale Lösung.
Man muss halt nur einen guten Montageort für die Teile finden, damit´s nicht aussieht wie "gewollt und nicht gekonnt".....
DAS ist keine Glaubensfrage (siehe Link ⬆️).....

.... und wieso sollte der gekaufte nicht zu dem Bike passen ? ? ?
5 3/4 Zoll sind 5 3/4 Zoll......
P.S.: Vor ein paar Jahren ging es in
diesem Fred um genau den gleichen Scheinwerfer von Motea....Damals hatte ich
noch weitere Bezugsquellen für das Teil ausfindig gemacht.....
@chevymicha :
Gemacht: NEIN, aber ich kann Dir sagen, dass sich das Ganze bei Deiner Softail nicht ganz so problemlos bewerkstelligen
lässt, da die Blinkleuchten DIREKT an den Handmodulen angeschlossen sind und es da KEINE Anschlussmöglichkeit für die
Begrenzungsleuchten gibt (d.h. man müsste dafür eine extra Leitung durch den Lenker in Richtung Blinkleuchten legen....)
GReetz Jo
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 22.07.2024 13:19.