Hallo zusammen,
nach einer langen Tortur und Sicherstellung meines Bikes, entschied ich mich dazu eine Klappenanlage von Kesstech für meine 1992 Softail Evo fxstc zu kaufen.
Zuvor hatte ich mich hier über die Suchfunktion im Forum erkundigt, dass es auch bei Vergasern faktisch möglich ist diese Klappenanlagen zu fahren.
Um es kurz zu machen ist diese inzwischen mehrere Wochen in der Werkstatt bei Kesstech ursprünglich trotz korrekt erfasste Motorradfahren, mir das Set für die letzten EVO Modelle mit elektronischem Tacho und Doublefire bekommen.
Der Auspuff ist angebracht und alles laut Werkstatt soweit gut, nur das Modul ist wohl auf Doublefire ausgelegt und jetzt senden sie das richtige Modul nach.
Zuvor haben einmal das sog. Speedmodul für das Tacho gefehlt und dann wohl ein Halter.
Meine Befürchtung ist jetzt, dass mehrere Teile falsch geliefert wurden und der Kesstech Auspuff beispielsweise auch noch einen Kat hat.
Weiß jemand wie die Unterschiede der Softail Evos ab 1992 bis 1999 waren und ab wann ein Kat verbaut war?
Ich dachte Kats kamen erst viel später dazu...