zum zitierten Beitrag
Zitat von derherrliche
Und sonst erzähl genau das, was du wenn du auf einem Treffen vor einem stehen würdest, aber eben auch nicht mehr! Bist neu hier und fängst gleich gut an......
Keine Sorge, ich bin nicht neu, nur neu angemeldet und auch schon entspannte 58, aber fit. Ich mag auch alte Pans, Shove, Evos und TCs schön, auch die ganz lauten 😃. Ich hatte offene Ducs, KTMs und TCs, zu Evo Zeiten war ich in den 90ern für 30.000 DM finanziell noch nicht offen genug, fand die damaligen Suppertrapp Komplettanlagen für 4000 DM aber auch immer extrem cool.
Aber das, was ich nicht ok finde, ist dieses aktuelle neue rumgeprolle, wie es bei aktuellen Autos mit programmierte Fehlzündungen und DKG, sowie beim AMG-Klientel auch zu sehen ist. Mit den M8 Tourern ab 2 Fahrzeugen mit lauter Musik unnötig die Straße rauf und runter gasen, Gas auf, Gas zu, Gas auf, Gas zu, dabei laut rumbrüllen, im Leerlauf permanent unnötig an jeder Ampel am Gas drehen, die Musik auf Anschlag, Gesicht vermummt und dann in der Stadt durchladen, weil man seine Racing Nocke ausleben muss, finde ich asi. (#EDITon: Ich glaube sogar, dass solche Leute gar kein HD fahren würden, wenn sie lediglich OEM fahren müssten. #EDIToff). Das Klientel hat sich durch YouTube, Instagram, Kredite und zu viel Geld verändert. Solches Verhalten zieht nur noch mehr den Unmut der Legislative auf uns, siehe E5+. Und das sage ich Dir auch ins Gesicht. Was willst du denn dann tun? Ich denke eher, dass wir, wenn wir uns gegenüberstehen, da ganz locker konstruktiv und einvernehmlich drüber reden würden. Also, alles ist gut.
Jetzt wieder zum Thema, die Benzinpumpe wird es nicht sei, ich tippe eher auf die Zahnräder.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GSA am 31.08.2024 10:20.