zum zitierten Beitrag
Zitat von Jo!
Ist der echt legal mit e-Nummer und Standlicht? Absolut TÜV- und Polizeikontrollkonform?
Dafür ist er ja eigentlich viel zu günstig! Aber Thunderbike dürfte sich ja eigentlich nicht erlauben "ECE- und DOT-geprüft." zu schreiben, wenn es nicht so ist, oder? 🤔
N´Abend,
Warum sollte ausgerechnet Thunderbike sich nicht auch ein kleines Stück von diesem Kuchen abschneiden ? ? ?
Also wenn ich mir diesen Scheinie so betrachte, würde ich ihn ebenfalls für einen China-Fake halten. Warum ? ? ?
Also gleichzeitig DOT UND E-Zulassung geht schon einmal gar nicht, weil unterschiedliche Kriterien eingehalten
werden müssen. Weiterhin fehlt auf dem Ding die E10 Kennzeichnung auf dem Gehäuse (kennzeichnet die elektro-
magnetische Verträglichkeit), und einen Herstellernamen/-Logo kann ich darauf auch nicht erkennen. Weiterhin
ist lt. Kennzeichnung entgegen der Beschreibung KEIN Standlicht / keine Positionsleuchte eingebaut, was aber
nicht unbedingt ein Kriterium für die "Legalität" sein muss.....
Quelle für korrekte Scheinwerferkennzeichnungen
Greetz Jo
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 29.09.2024 19:12.