Hello,
habe heute meine Sitzbank von Fa. Schauland (
www.motorrad-sitzbank-kiel.de) zurückerhalten.
Zur Haltbarkeit werde ich natürlich frühestens in einem knappen Jahr berichten können
. Aber zum Ablauf und dem "Produkt" kann ich Stand heute nur Positives berichten.
Wie ich bereits geschildert habe, erhält man regelmäßig Statusupdates als Email, kann aber auch selbst über einen Link, den man nach Eingang der Sitzbank erhält, jederzeit den Fortschritt abrufen (keine Bilder, aber per Text).
Ein kurzes Telefongespräch zwischendurch mit Mathias Schauland (er ist der Inhaber) verlief äußerst positiv, es wird dem Kunden freundlich, kompetent und in dem Bestreben, alle Kundenwünsche perfekt zu erfüllen, gegenüber getreten. Auch wird aus der Erfahrung des Profi-Sattlers heraus erklärt, was geht und was eher nicht geht - bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Die Nähte sehen exakt aus, auch sonst sehe ich keine Verarbeitungsfehler. Es wurde exakt das umgesetzt, was ich wollte: etwas aufgepolstert plus Gelkissen, Rautensteppung auf der Sitzfläche, diese etwas heller als der Rand.
Beim ersten Aufsitzen wirkte es, wie von mir gewünscht, deutlich komfortabler als vorher- wie´s beim Fahren ist, werde ich erst im April ´25 schildern können.
Zum Preis: der vorab genannte Preis war schon mehr als fair und wurde sogar leicht unterschritten. Alles in allem war die Aktion spürbar günstiger, als der HD Sundowner Sitz gewesen wäre und die Sitzbank wirkt nun viel wertiger.
Der Anbieter ist also definitiv eine klare + eindeutige Empfehlung wert.
Grüße
Thomas
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von SHA Tom am 23.11.2024 17:45.