zum zitierten Beitrag
Zitat von Franziiiiiiiiii
Also jetzt muss ich mir mal Luft machen..
Neulich bei ein paar Tagen rund um Höxter (übrigens sehr zu empfehlen) fährt mir doch da so ein rot-glitzernder zweirädriger Autoscooter von hinten fast ins Heck und tut so, als wäre er ja sooo viel schneller, um mich dann zu überholen und mir den Rest der Fahrt im Wege zu stehen!!!
Finden die sich denn gar nicht peinlich mit ihren widerlichen Kack-Kisten??
Einen auf Easy Rider machen wollen und sich dann eine Japanerin kaufen, also echt...
*würg*
Worum geht´s?
Honda Gold Wing ODER deren Fahrer(in)?
So wie ich das lese, hat das doch recht wenig mit der Gold Wing zu tun.
Zufällig fuhr der Typ, der Dir da auf die Pelle gerückt ist eine. Die Gold Wing gefällt Dir nicht. Okay, kann passieren. Dem Gold Wing Typ gefällt womöglich Deine Harley nicht. Na und? Leben und leben lassen. Take it easy.
Hätte vielleicht ja auch eine Yamaha, Triumph, Ducati, BMW oder Suzuki sein können.
Man kann sich ja gerne mal über eine solche Fahrweise "aufregen". Aber es ist unnütz und unnötig hier ein neues Faß "contra Gold Wing" aufzumachen.
Bringt doch keinem was, es sei denn, man wäre an einem neuen "Feindbild" interessiert. Ist aber nicht mein Hobby.
SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF! 
That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=
Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Smokeybear am 08.06.2009 13:58.