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VRSCR Street Rod: 240er Umbau

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VRSCR Street Rod: 240er Umbau

George ist offline George · 23237 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 09.06.2009 14:56
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Schade Steppu, meine ging für'n Appel und 'n Ei weg! traurig

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steppu ist offline steppu · 1776 Posts seit 20.03.2009
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Neuer Beitrag 09.06.2009 16:09
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.... schade traurig

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Gruß steppu


 

vroddb ist offline vroddb · seit
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Neuer Beitrag 09.06.2009 18:14
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Zitat von steppu
[quote]Zitat von LEWES PIPES
....Die bekommst du bei ebay nachgeworfen....

was willste den ausgeben,
hinterrad 8+18 und bremsscheibe
vorderrad 9+19 und bremsscheibe+nagelneuen metzler

gruss dieter

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Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer · 905 Posts seit 14.04.2007
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Neuer Beitrag 09.06.2009 18:58
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Umbau von der Street Rod zu NRS Felgen
- verändert wohl gravierend die Optik
- war da nicht was mit Achs / Lagerdurchmesser andere Schwingenbreite....
Ich find 1500.- gehen absolut in Ordnung, das bringt man selber kaum billiger hin wenn wirklich das Pulley umgearbeitet wird und der Belt auch mit dabei ist.
Ist das Hochglanzverdichten der vorderen Felge auch inklusive ?

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Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....

George ist offline George · 23237 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 09.06.2009 19:16
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zum zitierten Beitrag Zitat von Auspuffoptimierer
Umbau von der Street Rod zu NRS Felgen
- verändert wohl gravierend die Optik
- war da nicht was mit Achs / Lagerdurchmesser andere Schwingenbreite....
Ich find 1500.- gehen absolut in Ordnung, das bringt man selber kaum billiger hin wenn wirklich das Pulley umgearbeitet wird und der Belt auch mit dabei ist.
Ist das Hochglanzverdichten der vorderen Felge auch inklusive ?

Die Lager sind bei allen Modellen dieselben, jedenfalls bis 2007 - und ich glaub sogar bis heute.. Ich hab in meine 07er problemlos die Felgen der 03er reinbekommen.
Was sich geändert hat sind die Distanzen vom Pulleyrad und die Bremsscheibendurchmesser (Befestigungspunkte für die Bremsscheiben sind jedoch gleich geblieben).

Klar, die Schwingenbreite ist seit 2007 anders wegen dem 240er, was nicht heißt, dass der nicht auch in ältere Schwingen passt (und noch fetter aussieht deswegen).

Wenn du's selber machen willst, wende dich an Falko, der hat das alles hinter sich...

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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von George am 09.06.2009 19:17.

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Dareios ist offline Dareios · 40 Posts seit 29.04.2009
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Neuer Beitrag 09.06.2009 22:14
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@ Aspuffoptimierer

In den 1.500€ ist kein Hochglanzverdichten des Vorderrades und kein Reifen beinhaltet.

Ich erkenne an Euren Beiträgen zwar Preisdifferenzen zum R&R-Angebot. allerdings ist mir die Tatsache, alles notwendige aus einer Hand zu erhalten auch einiger Zusatz-€s wert.

Werde aber vor der Endgültigen Entscheidung die Optik der Felgen von R&R und RINDT vergleichen.

Gruß
D.

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George ist offline George · 23237 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 10.06.2009 13:55
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Ich glaub R&R lassen die Verbreiterungen auch bei Rindt machen - oder machen die das selber???

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Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
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Neuer Beitrag 10.06.2009 13:56
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Hi, hatte die R+R’s in Faak mal angesprochen - meine auch, dass die die Felgen zu Rindt zum Bearbeiten weggeben.

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Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
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fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 10.06.2009 14:31
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Zitat von George
Ich glaub R&R lassen die Verbreiterungen auch bei Rindt machen - oder machen die das selber???

JA

Zitat von Agent Orange
Hi, hatte die R+R’s in Faak mal angesprochen - meine auch, dass die die Felgen zu Rindt zum Bearbeiten weggeben.

JA

Nur zu Eurer Info rotes Gesicht
Die Fa. Rindt macht seid vielen Jahren diese Arbeiten und das sehr zuverlässig!
Der Betrieb ist zertifiziert und alle Felgen bekommen eine Seriennummer und ein Gutachten.
Der Thomas (Rosty) von R&R macht die Umbauten.
Schliesslich ist auch nicht jeder in Lage vernünftig und zuverlässig (Zertifiziert) Aluminium zu schweissen Augen rollen
Es geht immerhin dabei um sicherheits relevante Teile, die einer Haftung (Gewährleistung) unterliegen Freude

Gruss Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

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LEWES PIPES ist offline LEWES PIPES · 239 Posts seit 15.03.2007
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fährt: STREET ROD 06 Umbau von House of Thunder
Neuer Beitrag 10.06.2009 18:22
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Sorry Prof.Dr. Zonk.

Da habe ich mich wohl damals nicht richtig informiert.

Trotzdem würde ich mal an deiner Stelle (Dareios) über meinen Vorschlag
auf V-Rod Felgen umzusteigen nachdenken. Sieht einfach irgendwie geiles aus.
Wie gesagt Versatz und neuer Pulley sind nicht nötig.
Bei mir hat alles :HOUSE OF THUNDER gemacht.
Ist ja schon enorm der Preisunterschied von R&R und meiner Variante.

Wie gesagt,ich schicke dir gerne ein paar Fotos von meiner Street Rod.


Lewe

luther ist offline luther · 75 Posts seit 11.03.2007
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Neuer Beitrag 11.06.2009 21:51
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Hallo,
ich habe genau den Umbau von R+R für meine Streetrod mit dem Heckteil besorgt. Zum einen ist der Kontakt mit dem Thomas Voll super. Zum anderen merkt man das da eine Menge Erfahrung hintersteckt. Die Arbeiten sind völlig korrekt und qualitativ hochwertig.
Zu dem verändern der Felge spricht auf jeden Fall die bleibende Optik der Streetrod und nicht ein Zwitter zwischen Street und V-Rod.
Weiterhin kann man den Thomas immer anmailen wenn es Probleme gibt. Er hilft sehr Zeitnah und vor allen Dingen hilft es tatsächlich. Es kostet natürlich mehr aber will ich Hermes oder UPS. Service hat seinen Preis. Ausserdem sind wir hier bei Harley und nicht bei .....

Ich habe die Teile Pulvern (Schwarz) und mit Pinstripes versehen lassen. Alles bei R+R und super Arbeiten. Keine kompromisse oder nachträgliche Mängel. Freude

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fährt: VRSCR
Neuer Beitrag 14.06.2009 01:10
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Bin nun etwas verunsichert.
Einrseits sitzt mir natürlich der "Igel" in dr Tatsche und eine preiswertere Lösung wäre sichrlich willkommen. Andererseits möchte ich die grundsätzliche Optik/Stil der SR nicht vrändern.


Lewe, könntest Du mir bitte trotzdm die Bilder "deiner Lösung" zukommen lassen?!

Gruß
D.

George ist offline George · 23237 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 14.06.2009 11:48
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Zur grundsätzlichen Optik der Street Rod gehören die Felgen, die wurden nämlich nur bei diesem Modell verbaut!

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 14.06.2009 11:48.

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Krümel ist offline Krümel · 104 Posts seit 12.10.2008
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fährt: VRSCR - Street Rod
Neuer Beitrag 14.06.2009 19:56
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Äh sorry,
aber kann ich nicht 240er auf die Original StreetRod-Felge ziehen ?
Ich meine, bei Metzler gibts da was.
Nicht speziell für StreetRod, aber wenn`s für ein Bike geht, warum nicht auch für ein anderes ?

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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 14.06.2009 20:00
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240er auf die Trennscheibe?
Wie soll das denn gehen?
Und wofür soll das gut sein?
Was soll's bei Metzler dafür geben - den 240er?

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 14.06.2009 20:01.

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