@ loosch2

Wenn du es so siehst.
1. Stimmt
2. Ich grüße jeden.
3. Stimmt nur wenn du über 40 km/h zu schnell bist.
4. Wird sichergestellt und nicht beschlagnahmt (sonst bekommst du sie nicht mehr zurück).
Wenn man sich normal verhällt wird auch hier in Italien niemand schickaniert.
Wie man in den Wald hieneinruft so kommt es zurück.
ICH LEBE UND FAHRE IN ITALIEN. FAHRE SEIT MEINEM 15 LEBENSJAHR MOTORRAD UND HABE NOCH NIE PROBLEME BEI KONTROLLEN GEHABT.
Noch eine Frage:
Wie oft wurdest du in Italien schon aufgehalten bzw. bestraft?
Ehrliche Antwort bitte.
__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dersüdtiroler am 17.06.2009 14:51.