fährt: 2010er CVO Bagger FLHXSE Spiced Rum J+H // u. noch so ä onneres Ding ;-)
29.05.2009 09:18
zum zitierten BeitragZitat von ...da Uwe!
Die "Umgebaute" sieht doch wieder aus wie so jede geänderte Night Rod Special....
Wär es denn nicht besser ein paar andere Räder, ne andere Airbox usw. auf die vorhandene NRS zu schrauben? Viel anders ist die Muscle doch wohl nicht.....
Moin Uwe,
Du weist doch öfter mal was "neues"......brauch halt was zum "spielen" und die in Dark Blue hat mir echt gut gefallen......aber wie gesagt ich mach mir da kein Stress
__________________ Gruss KIMI
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung
eugene · 98 Posts
seit 04.05.2009
fährt: night rod special
eugene
Mitglied
98 Posts seit 04.05.2009
fährt: night rod special
29.05.2009 15:54
Also Dark Blue ist schon eine geile Farbe habe ich auch mit geliebäugelt aber mein freundlicher meinte das ist bei ner NRS nicht möglich. Doch zum Thunderbikeumbau ich finde den jetzt nicht so prickelnd sieht halt so gewöhnlich aus. Dachte die machen halt für die Muscle etwas besonderes. Finde das Originalheck gar nicht so hässlich, ok die Form ist nicht so prall, aber die Lösung mit dem Licht finde ich doch sehr schick.
Hier ein paar Impressionen aus dem 1130er US Forum:
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 28.06.2009 22:58.
v-roder · 710 Posts
seit 21.02.2009
fährt: V-Rod VRSCA 2002 ALU PEARL
v-roder
Langes Mitglied
710 Posts seit 21.02.2009
fährt: V-Rod VRSCA 2002 ALU PEARL
29.06.2009 06:32
Zitat von Prof. Dr. Zonk
Zitat von KIMI
Wer weiß was???
Gibt es für die Muscle bereits einen anderen Heckfender
Ja
Thunderbike hat am 04.04.2009 beim Openhouse schon ne umgebaute Muscle da stehen
Ich denke so was wolltest Du sehen
Oder
Gruss Prof. Dr. Zonk
sieht nicht schlecht aus,ist aber nix sensationelles.
einheitsbrei.
da gibts dann auch keinen unterschied mehr zu gewissen v-rod umbauten.....................