oh jeh,
habe jetzt auch eine kleinere odysee hinter mir; habe auch einige schrauber, offizielle und hinterhofwerkstätten abgeklappert und verschienenste aussagen bekommen von - sowas machen wir nicht - bis - da brauchts nen anderen vergaser
dabei hatte ich nur angst meine 97 heritage softail evo mit noch original verblombten cv vergaser , offenen kesstech und k&n im offeneren lufi könnte jetzt zu mager laufen, dabei fahre ich sehr gemütlich und auch keine vollgas autobahnstrecken
siehe auch luftfilter zusammenfassung
Luftfilter - Fragen und Antwort Thread
habe letzte woche auf dem weg zu einer kleinen pässetour in der schweiz aber einen wie mir schien sehr erfahrenen HD schrauber getroffen der mir für meinen fall geraten hat ne 45 er düse statt der originalen 42er reinzumachen 3 1/4 umdrehungen auf und dann würde das möpi perfekt laufen
- und so werde ich dann tun ! und nix mit feder kürzen oder nadel tiefer hängen oder sportsternadel oder thunderjet oder mikuni oder s&s oder sonstiges ......
aber wie gesagt , das trifft nur auf meinen gemütlichen fahrstiel und mein einlaßauslass kombi zu, ausserdem brauch ich keine mehrleistung und fahre auch keine rennen
bis jetzt hatte ich ja keine probleme und der cv vergaser lief auch bei mir sehr gut ; werde also die 45 düse reinmachen, das beruhigt dann auch meine angst vor einem loch im kolben - wo mir aber jeeeeder der hd schrauber gesagt hat , das er sowas bei einer halbwegs originalen evo noch nie gesehen hat
also lass dich nicht verrückt machen , von wegen air fuel ratio und so zeugs
gruß keineangstmehrvornemlochimkolben NT-Tom
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 24.06.2009 07:49.