Irgendwie kann ich euch beiden grad nicht folgenđ€Ș.
Da amĂŒsiert ihr euch ĂŒber eine RĂŒckrufaktion (die eure alten BĂŒchsen nat. nicht mehr ereilen wird, weilâs niemand mehr kĂŒmmert, wenn an Alteisen Fabrikationsfehler o. QualitĂ€tsmĂ€ngel auftauchenđ„°), seid voller Freude darĂŒber, daĂ die alte, bodenstĂ€ndige Technik definitiv die bessere ist, und bedient euch zur Verbreitung eurer HĂ€me eines modernen Systems

.
Trommeln u. LĂ€ufer (wahlweise auch napoleonische Signalanlagen, korsischer Hirtengesang, ...đ„°) zum Verbreiten der Nachrichten wĂ€ren angemessen

(o. einen der Domestiken zum nĂ€chsten Stellmacher o. Schmied zu schicken, falls ihr unterwegs liegen bleibt!đ). Keinesfalls aber, per Handy den ADAC zu rufenđ
Seid ihr da auch so "konsequent"?
Btw:
Die Böden bei den Eignern modernerer Bikes sind ĂŒbrigens schon seit langem blank poliert (spĂ€testens seit â84đ), die wĂ€lzen sich nĂ€mlich seither vor Lachen ĂŒber unzuverlĂ€ssige Alteisentechnik u. deren ewig gestrige AnhĂ€nger stĂ€ndig auf dem Bodenđ, was auch ihre teilw. geringen Jahresfahrleistungen erklĂ€rt

.
Â
GrĂŒĂe
Uli
=Donât want no money, Ethan. No money, Marty. Just a roof over olâ Moseâs head, and a rockinâ chair by the fire. My own rockinâ chair by the fire, Marty.=
=Beirthe chun a bheith saor=
=Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle=
(Die meisten Probleme mit dem Motorrad entstehen durch die dumme Nuss, die den Lenker mit der Sitzbank verbindet)
=Man kann nicht alles idiotensicher machen. Immer wenn manâs probiert, machen sie einfach bessere Idioten=
=Ich weiss alles. Ich kann mich nur nicht an alles erinnern=
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Uli G. am 06.02.2011 23:39.