Ich glaub rot ist doch besser. Je öfter ich mir das Bild nun ansehe gefällt es mir mit dem Kontrast immer besser. Aber ROT sollte es bitte bitte schon sein.
Also in etwa so?
Zitat von Johnboy
Noch bin ich nicht farbenblind.
Dat is nicht ROT!
Bitte bitte Blauer ein schönes kräftiges rot.
Ich weiß, das machst du jetzt bestimmt extra, weil ich letzte Woche so ein schönes Bild von Dir eingestellt habe.. ach nee dat war ja Jack.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blaubär am 07.07.2009 09:05.
micha*** · seit
micha***
Ehemaliges Mitglied
06.07.2009 21:48
- Liste im letzten Beitrag -
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Blaubär am 09.07.2009 13:47.
Mr.Soul · 6 Posts
seit 29.06.2009
fährt: Street Bob
Mr.Soul
Neues Mitglied
6 Posts seit 29.06.2009
07.07.2009 19:54
Hallo zusammen,
hatte gerne auch ein Patch bestellt wie oder an wen muss ich die Kohle dafür überweisen ?
Ps: Habe heute meine Street Bob abgeholt ich glaube ich sollte mal die Unterhose wechseln
die Vibrationen waren einfach zuviel,lach mich wech !
Harald alias Mr. Soul !
Anmerkung : es ist doch immer wieder schön wenn man sich über Kleinigkeiten freuen kann
wie ein Kind !
zum zitierten BeitragZitat von Mr.Soul
Hallo zusammen,
hatte gerne auch ein Patch bestellt wie oder an wen muss ich die Kohle dafür überweisen ?
Ps: Habe heute meine Street Bob abgeholt ich glaube ich sollte mal die Unterhose wechseln
Harald alias Mr. Soul !
Anmerkung : es ist doch immer wieder schön wenn man sich über Kleinigkeiten freuen kann
wie ein Kind !
Glückwunsch zum Mopped!
Trag Dich einfach in die Liste ein - wegen des Geldes meld ich mich schon
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Player · 276 Posts
seit 20.01.2009
aus Elmshorn fährt: VRSCA 100th Anniv. , Deluxe, 48
wie läuft das wenn man etwas individuellers haben will? zum Beispiel mit einen Wappen der Stadt?
__________________ Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
Dragon · seit
Dragon
Ehemaliges Mitglied
09.07.2009 07:12
zum zitierten BeitragZitat von Mr.Soul
Hallo zusammen,
Harald alias Mr. Soul !
wie ein Kind !
Glückwunsch zur Maschine allzeit gute Fahrt mein Kleiner
gruß dragon
Mr.Soul · 6 Posts
seit 29.06.2009
Mr.Soul
Neues Mitglied
6 Posts seit 29.06.2009
09.07.2009 12:33
- Liste im letzten Beitrag -
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Blaubär am 25.07.2009 10:35.