Wohl wahr,
sieht optisch ansprechend aus. Bei Polaris kann ich mir auch gut vorstellen, daß das Ding technisch top ist und daß das Indian-Projekt konsequent verfolgt wird (wenn‘s denn kein finanzielles Debakel ist, denn dann kennen Controller heute kein Pardon). Die vorhergehenden Indian Akte waren m.E. bereits im Ansatz zum Scheitern verurteilt. Streit um die Namensrechte, zeitw. zwei Firmen mit angeblichem Anspruch drauf, Motorräder mit techn. unsauberen Lösungen wie außenliegenden Federn an der Telegabel u.ä. Nonsens, nur um sich von anderen abzuheben usf. Mit den aktuellen, an das Aussehen der alten Indians anknüpfenden Modellen, mit dem neuen Motor wohl noch authentischer, sind die Dinger einfach eine Überlegung wert, wobei, der Preis .... (erinnert mich an eine alte Zigarettenreklame, Attika: "es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben"). Mal sehn, wie das ganze dann verbaut aussieht. Auf alle Fälle (meine unmaßgebliche Meinung) erheblich besser, als mit Arlen Ness Geraffel verunstaltete Harleys!
Grüße
Uli
=Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle=
=Ich weiss, daß die Stimmen, die ich höre, nicht echt sind. Trotzdem haben sie manchmal gute Ideen=
=Man kann nicht alles idiotensicher machen. Immer wenn man‘s probiert, machen sie einfach bessere Idioten=
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Uli G. am 10.03.2013 21:22.